mw2 sever

03/27/2012 23:05 kenj1xx#1
mein kumppel hat gesag das 2013 die sever down gehen stimmt das weil ich wolllte mir noch mal mw2 mw3 ru kaufen aber weiss net wo
03/28/2012 01:23 Baron Samedi#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich glaub dein Kumpel redet zuviel Müll. Lies dir die News mal durch und überzeug dich vom gegenteil.
03/28/2012 10:00 HellofDarkness#3
nein alsob die die server abschalten :b

aber jetzt wo es gerüchte gibt das robert bowling seinen job geschmissen hat weiß man eh nicht wie es weitergeht ;)
03/28/2012 10:18 Ghost '#4
Quote:
Originally Posted by HellofDarkness View Post
nein alsob die die server abschalten :b

aber jetzt wo es gerüchte gibt das robert bowling seinen job geschmissen hat weiß man eh nicht wie es weitergeht ;)
:rtfm:

Was hat Robert bowling mit den Servern zutun? Er hat lediglich jedes Jahr wieder die gleichen Ideen eingeworfen und falsche versprechungen gemacht, zum glück ist der Weg.

@Topic, es laufen von jedem CoD noch genug server zum zocken, und abgestellt werden die mit ziemlicher Sicherheit nicht, wahrscheinlich meinte er die aiW Server, da die jetzt abgestellt werden :)
03/28/2012 16:17 Baron Samedi#5
Das glaube ich auch, denn das wäre ne Katastrophe für uns. :'D
03/28/2012 17:06 HellofDarkness#6
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
:rtfm:

Was hat Robert bowling mit den Servern zutun? Er hat lediglich jedes Jahr wieder die gleichen Ideen eingeworfen und falsche versprechungen gemacht, zum glück ist der Weg.

@Topic, es laufen von jedem CoD noch genug server zum zocken, und abgestellt werden die mit ziemlicher Sicherheit nicht, wahrscheinlich meinte er die aiW Server, da die jetzt abgestellt werden :)
ja der hat zwar falsche versprechungen gemacht jedoch hat er sich eigentlich ganz gut um die community gekümmert ;)