PIXELBILDUNG AUF BILDSCHIRM

03/27/2012 19:30 DYRINA#1
Hallo,
kann mir jemand sagen woran das liegt, das sich auf meinem Bildschirm ständig Pixel bilden? Wenn ich aber was öffne oder mit der Maus einen "Kasten" aufm Desktop ziehe, verschwinden sie kurz. Das passiert erst, seitdem ich den neuen Treiber von NVIDIA habe (Version 296.10 für GeForce GT 220). Kann das an der Grafikkarte oder dem Treiber liegen? :confused:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2012 19:35 slythq#2
Wenn es vor der installation der neuen Treiber nicht auftrat, woran liegt es dann wohl :O

Also erstmal die Treiber wieder deinstallieren und die aktuellen neuinstallieren
und wenn es dann immer noch da ist, mal auf einen älteren Treiber zurück gehen.
03/27/2012 20:35 AllesVergeben#3
#moved
03/28/2012 01:27 ►.Xilef³◄#4
Würde an deiner stelle mal die Treiber deinstallieren und einen älteren ( von einer CD in der verpackung ) installieren, wenn dies nicht hilft mal die Grafikkarte rausnehmen und VORSICHTIG absaugen, und den PCI slot auch mal sauber machen
dann grafikkarte richtig reinstecken und gucken obs funktioniert hat
wenns dann immer noch nicht geht is das teil wohl hinüber.

-Xilef
03/28/2012 12:57 ayanamiie#5
Es könnte wie gesagat auch ein überhitzungsproblem sein was sich anbahnt bau siemal aus reinige sie sachgemäß und guck allgemein wie die pc temperatur ist.

Und die sache mit dem treiber aufjedenfall auchtesten beides kann aber auch hand in hand gehen das der treiber die graka mehr fordert deswegen zuwarm wird wär cool wenn du feedback gibst das wir wissen ob sich was geändert hat und wenn ja wohin
03/28/2012 13:32 LuzifeR.#6
kann nur an folgenden Punkten liegen.

-Überhitzung
-Monitor Probleme
-Grafikarte kaputt

was anderes kann eigentlich nicht die Ursache sein

Mfg. LuzifeR.
04/05/2012 21:03 DYRINA#7
Also ich habe nun Windows 7 neu installiert, so wie den Treiber nochmal neu installiert! Also habe momentan den selben Treiber wie zuvor auch.

Habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Ich habe die Grafikkarte davor sauber gemacht. Vermute daran lag es, das es einfach zu warm war.
04/05/2012 22:25 guapopaul#8
Guten Abend.

Aufgrund der Tatsache, dass Du mit der Maus die Pixel teilweise wegwischen konntest und sie erst nach der Treiberinstallation erschienen, wird es wohl an der Software gelegen haben. Eine Überhitzung, Monitorprobleme sowie eine kaputte Grafikkarte kannst du eindeutig ausschließen.

Gruß