Minecraft server Frage

03/27/2012 19:10 Sewk²#1
weiss wer was ich auswählen muss will nen normalen minecraft server kaufen sollte nur teleport und den standart haben pvp, tag ändern! Welches ist das bei nitrado?
Bukkit mod ,canarymod, classic, oder vanilla BITTE um hilfe will keine extra plugins wie money oder so
03/27/2012 19:54 phlinther1#2
Wenn du bei Nitrado mietest, wähl einfach Bukkit aus. Du musst aber noch das Plugin CommandBook installieren.Das findest du unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (einfach suchen)

Das packst einfach in den Plugins Ordner rein und startest den Server neu

Wenn du nicht weißt, wie das alles geht, adde mich auf Skype
03/27/2012 20:52 Killeroptik#3
Kauf einen normalen Server und füge deine Wunschplugins dazu.
03/27/2012 20:53 PuReSkiLL175™#4
Wenn du einen guten Server mit Plugins willst empfehle ich dir: ''Bukkit''
Auf Vanilla Servern gehen zB KEINE Plugins.

Und wenn du dich mal online umschaust, jeder gute Server hat heutzutage Plugins.

Und durch Plugins wie PermissionsEx kannst du bei Bukkit auch einstellen was die Member / User können sollen.
03/27/2012 21:06 Sewk²#5
als ich /day machen wollte stand da ich hab keine permissions dafür ?
und wo ist plugin ordner ich kann das nur per seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wo man server neustarten ging ich bei Bukkit plugins und hab worldedit udn commandobook und permission installieren geklickt

wie mach ich das ich mit meinen minecraft acc alles machen kann kann ncihtmal was abbauen
03/27/2012 21:43 xXTheDracheXx#6
Da würd ich nicht dran rumfummeln, sondern andere leute das machen lassen.
Da du ja anscheinend keine ahnung davon hast.
03/27/2012 21:53 Sewk²#7
danke für die tolle info hilft mir sicher weiter -.-'
03/27/2012 23:09 Killeroptik#8
Hart aber wahr.

Schau mal im meiner Signatur, dort ist eins meiner Videos, was dir den Serveraufbau Schritt für Schritt erklärt.
03/28/2012 06:40 phlinther1#9
Wie gesagt, ich stelle dir das alles ein, wenn du möchtest. Eine Erklärung, wie das geht, wäre wohl zu lang.