Fly for Soul - Gehackt!!! -.-*

10/26/2008 15:40 .:Mike1993:.#16
Naja armselig halt^^
Wenn ich die Ip habe dann gibts erstmal einen Kaputten PC und darauf folgt dann weiteres :D
10/26/2008 15:43 Lucyy#17
Immer diese Drohungen. Sorgt doch erst einmal dafür, dass ihr selbst ordentlich auf den Beinen steht. Wenn ihr in Kriegsstimmung weitergeht wird nie etwas aus euerm Projekt.
10/26/2008 15:49 The Trainy#18
Quote:
Wenn ich die Ip habe dann gibts erstmal einen Kaputten PC und darauf folgt dann weiteres
wieso sollte weiteres folgen wenn der pc kaputt ist,vorallendinge WAS?xD
und was genau willst du machen wenn du die ip hast, ihn etwas DDoS´n ?xD
na dann habt ihr wohl schneller die arschkarte gezogen wie ihr denkt ._.
10/26/2008 16:07 hahaduhahaja#19
REMOVED
10/26/2008 16:16 .:Mike1993:.#20
loooool ^.^

Also ist das jetzt beleidigent wenn ich sage dass EINIGES davon stimmt?
Wie kann man als mod bitteschön einen Server hacken...
Das doch mal das allerletzte :D
10/26/2008 16:23 hahaduhahaja#21
mike naklar stimmt das

was gibt ihr den recht dein server zu hacken ?! KEIN GRUND

sowas macht man einfach net und na klar war sie das im andren thread steht doch KLAR UND DEUTLICH

ICH WERDE MICH UM DIE PERSÖNLICH KÜMMERN !!!!!


also da kann mir keina scheisse labern fss hacker du krüppel
10/26/2008 16:27 .:Mike1993:.#22
Naja wenn die es nötig haben -.-*

Achso Nessa DANKE!!!
Wegen dir gehjt hp nicht und wür müssen fürs fixxen 40€ Zahlen!!! -.-*
Pass mal auf wenn ich deine IP habe dann ist dein PC müll...
Naja spätestens beim nächsten besuch werde ich sie haben ^.^
10/26/2008 16:29 The Trainy#23
1.sie ist ein mod?na und?heißt das,dass sie nicht das recht hat den server zu hacken?(naya hat ja eig.niemand aber naja o.O)
2.und @vorposter ,du und hacken? tut mir leid aber wer andere als krüppel beleidigt, weis wohl kaum was der begriff bedeutet oder ist einfach nur sehr niveaulos

und @ die ganzen beleidiger ,an solchen beleidigungen merkt man dass ihr geistlich sehr unterentwickelt seid

ach und @ mike deine ganzen drohungen bringen nichts,dass sagt leuten wie mir dass du einfach nur angst hast ;D
10/26/2008 16:33 Misoko#24
Wirklich tiefgesunkenes Niveau hier.
Nun mal zu meiner Meinung:
Ich denke auch, es ist falsch einen Server zu hacken.
Nichts gibt jemden das Recht, das zutun.
Nur versteh ich die ganze Situation nicht richtig.

Andererseits:
So wie ihr euch hier benimmt, kann man echt nur denken dass ihr kleine Kiddies seit.
Ok, ich würde mich auch aufregen wenn ich 40€ latzen müsste, aber seid ihr nicht genau so falsch wenn ihr jetzt Amera oder denjenigen der FlyForSoul gehackt hat, ebenfalls hackt?
So viel zu meiner Meinung.
10/26/2008 16:36 hahaduhahaja#25
ACHSO schwipp du kannst nichtmal richtig lesen ja das is ja ma was wo steht das ich geschrieben hab ich hacke wtf komm mal blasen lan du kleina stinka du bist auch son hässliger ochsenknecht und nein ich bin nicht geistig zurück geblieben du opfa guck lieba auf dich oda warum verstreichst du deine zeit in einem forum ?!?!?
10/26/2008 16:39 hahaduhahaja#26
junge du kannst nichtmal richtig lesen ICH WILL GARKEINEN HACKEN MIR GEHTS NUR UM DIESE SACHE WAS SICH NESSA(AMERA) ALLES RAUS NEHMT DU Kleina spasten eh richtig hängengebliebene leute gibts hier Ö.Ö
10/26/2008 16:45 Misoko#27
Quote:
du opfa guck lieba auf dich oda warum verstreichst du deine zeit in einem forum ?!?!?
Du verstreichst deine Zeit gerade auch in einem Forum.

Quote:
ACHSO schwipp du kannst nichtmal richtig lesen ja das is ja ma was wo steht das ich geschrieben hab ich hacke
Naja hast Recht.

Quote:
eh richtig hängengebliebene leute gibts hier Ö.Ö
Gibt es überall, und nur weil man sich verlesen hat, ist man nicht direkt hängen geblieben.
10/26/2008 16:48 hahaduhahaja#28
ja ok aba man sollte erst lesen,sich informieren was hier steht um was es geht ...
10/26/2008 16:49 hahaduhahaja#29
ja ok aba man sollte erst lesen,sich informieren was hier steht um was es geht


...

und nein ich verstreich meine zeit hier net im forum das is eine sache die mich interessiert deswegen bin ich atm on ...........
10/26/2008 16:49 thenew#30
Quote:
Originally Posted by hahaduhahaja View Post
junge du kannst nichtmal richtig lesen ICH WILL GARKEINEN HACKEN MIR GEHTS NUR UM DIESE SACHE WAS SICH NESSA(AMERA) ALLES RAUS NEHMT DU Kleina spasten eh richtig hängengebliebene leute gibts hier Ö.Ö
Reg dich mal ab, ist ja schlimm...

Naja, es ist immernoch nicht wirklich bewiesen, dass Nessa(/Amera) es war, obwohl der Kommentar von Amera einen wirklich ein wenig stutzig macht.

Falls (!) Amera es war, glaube ich auch, dass es nicht gut für ihren/seinen (?Kenne die Person nicht persönlich?) Ruf wäre.
Achja, und auch wenn sie/er es war, "was gibt dir das Recht" (hahaduhahaja), so 'nen Mist zu posten?

Zu den Drohungen, was wollt ihr damit erreichen?

[Achja, nicht dass wer denkt ich fänds' toll, dass Fly For Soul gehackt worden ist, ich kenne den Server nichtmal]