WorldOfWarcraft PvE Privat Server

03/27/2012 18:30 monstaub#1
Wir haben einen Neuen WorldOfWarcraft PvE Privat Server gemacht. KostenLOS!!!!!!!!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Account Reg
Die Version ist ( 3.3.5a)
Unser Versprechen an euch sind höchste Qualitätsstandards, bezüglich unserer Hardware, Software
und natürlich uns selbst!
Wir sind eine verrückt Gruppe (Und lustig drauf ):D:D;):p

Darüberhinaus suchen wir Noch jemanden der BugFixen kann

Bei Interesse könnt ihr auch auf unseren Ts3 Server kommen wenn
Ts3 Ip: 81.169.150.188
Realmlist 81.169.150.188
Mögen eure winde mit euch sein;)
03/27/2012 18:36 Kent_Brockman#2
Quote:
Originally Posted by monstaub View Post
Wir haben einen Neuen WorldOfWarcraft PvE Privat Server gemacht. KostenLOS!!!!!!!!!!
Wuhuu, dass ich das noch erleben darf... ihr habt einen PvE-Server gemacht und das vollkommen KostenLOS.
Da fühle ich mich glatt wieder jung und dynamisch.

Quote:
Unser Versprechen an euch sind höchste Qualitätsstandards, bezüglich unserer Hardware, Software
Whow, das ist ja mal richtig fett, das verspricht mir nicht jeder Server ich bin entzückt und dann auch noch das hier:
Quote:
Wahnsinn, wer hier nicht spielen möchte, der spielt bestimmt wo anders.

Aber um euch einen Rat auf den Weg zu geben, euer Thread gehört hier hinein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2012 19:43 Zypr#3
Das war jetzt wirklich unnötig, und damit meine ich nicht den Undercover Reporter.
03/28/2012 07:17 _CuTe#4
Quote:
Originally Posted by monstaub View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Account Reg
Die Version ist ( 3.3.5a)
Wir sind eine verrückt Gruppe (Und lustig drauf ):D:D;):p

Bei Interesse könnt ihr auch auf unseren Ts3 Server kommen wenn
Ts3 Ip: 81.169.150.188
Realmlist 81.169.150.188
Mögen eure winde mit euch sein;)
Wie Alt seit ihr den so 12?
Kommt mir auf jeden fall so vor wenn ich dein Post Lese, außerdem gibt es einen Allgemeinen Thread.
03/28/2012 15:29 Strew#5
Ich spiele jetzt seid einer gewissen Zeit mit ihnen zusammen, WoW, CSS usw.
Und ich kann definitiv sagen das es keine Kinder sind. Im Team ist alles von 16-30+ Jahre vertreten. Nun gut, die Vorstellung ist nicht die beste, allerdings setzen sie sich mit "Herzblut" für den Server ein und probieren guten Support zu leisten, etc.
03/28/2012 17:15 Aggrobär#6
ich würde erstmal eine Domain bestellen und die HP ändern.