Multiplayer Nether Laggt

03/26/2012 21:43 lukas_k#1
Hayhou,

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Minecraft Server. Die Normale Map läuft bei den Spielern und auch bei den Admins ohne Probleme aber sobald man in den Nether geht, fängt es an zu laggen.

Der Server hat eigentlich genug Leistung, die CPU Auslastung ist selten über 5% und RAM wird selten mehr als 60% gebraucht. Am Netzwerk liegt es auch nicht, da haben wir ebenfalls kaum Auslastung, nie mehr als 5%. An dem Client liegt es auch nicht, dann würde es ja nicht bei allen Spielern sein.....

Momentan läuft der Server mit ner Beta von Bukkit 1.2.4, die Probleme hatten wir aber mit 1.2.3 auch schon.

Habe keine Ahnung, wie ich das beheben kann....... bitte um Hilfe.

Grüße
RaZoR
03/26/2012 21:46 False#2
Lass mal eine neue Hölle generieren und schau dann
03/26/2012 21:47 lukas_k#3
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Lass mal eine neue Hölle generieren und schau dann
Haben wir auch schon versucht, keine Besserung.
03/26/2012 21:51 iParanormal#4
Bei mir war das auch so das es ANgefangen hat zu Laggen aber das ist wahsceinlich wegen dem Krassen Farben wechsel Da Normalewelt die Farben eher im Hellen Bereich Sind

Und die Hölle Sofrt Alles Dunkler und Ganz viel rot aufeinmal Kommt kann es sein das deine Grafik karte bzw dein System es erstmal verarbeiten muss Naja ich habe auch ein Müll PC
03/27/2012 10:31 lukas_k#5
Quote:
Originally Posted by iParanormal View Post
Bei mir war das auch so das es ANgefangen hat zu Laggen aber das ist wahsceinlich wegen dem Krassen Farben wechsel Da Normalewelt die Farben eher im Hellen Bereich Sind

Und die Hölle Sofrt Alles Dunkler und Ganz viel rot aufeinmal Kommt kann es sein das deine Grafik karte bzw dein System es erstmal verarbeiten muss Naja ich habe auch ein Müll PC
:facepalm: Lies das nächste mal alles und nicht nur die Überschrift........Wie gesagt es liegt nicht am PC zum einen schafft mein PC das locker und zum andern hat es jeder andere auf dem Server auch........

Ps.: Ich hab jetzt nochmal geschaut, ram hab ich 4GB der geht im normalfall nicht über 1,7GB selten über 2 GB auch währned ich im Nether bin.

In der Konsole steht wenn es anfängt zu laggen trotzdem eine Fehlermeldung:
[WARNING!] Can't keep up! Did the system time change or is the server overloaded?