No Enderpearls

03/26/2012 20:22 28daniel28#1
hey!

Ich wollte mal fragen ob es ein Plugin gibt, dass für EINE bestimmte WELT dei Teleportation von Enderpearls deaktiviert.
Da ich nämlich eine Welt NUR für den Spawn haben, und nicht möchte, dass User aus dem Spawn kommen können, da dahinter eine UNPROTECTETE Admin-Welt ist, und ich außerdem dort keinen Besuch erwarten will.

Bitte KEINE Antworten wie 'Mach ne Extra-Welt wo nur Admins drauf zugriff haben'! Ich möchte nur soetwas wie oben in dick geschrieben ist haben!

MfG Daniel
03/26/2012 20:24 xXTheDracheXx#2
Wie wärs wenn du ender pearls einfach auf die item blacklist setzt?
03/26/2012 20:27 28daniel28#3
Aber dann kann man sie ja nirgendwo benutzen... :(

Ich hab ne Idee: besteht die möglichkeit in einer Region bestimmte Items zu blockieren?
03/26/2012 20:28 False#4
Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx View Post
Wie wärs wenn du ender pearls einfach auf die item blacklist setzt?
So das man nicht mehr ins End kommt :P ?

@Te
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Google -> Bukkit enderpearl)
03/26/2012 20:31 xXTheDracheXx#5
Ich denke das ist nur auf einem server/welt? Da müsstet ihr docha uch andere config für benutzen. Aber das von false sieht besser aus :-)
03/26/2012 20:31 28daniel28#6
Quote:
Originally Posted by 28daniel28 View Post
Aber dann kann man sie ja nirgendwo benutzen... :(

Ich hab ne Idee: besteht die möglichkeit in einer Region bestimmte Items zu blockieren?
Das wichtige ist mal dick..
Wie gesagt, ich möchte, dass man die nur in einer bestimmten region nicht nutzen kann... Das gleiche bei Bögen!
Zu den Bögen: Ich will die Spieler aber auch nicht unbesiegbar machen, weil sie schon an Hunger sterben sollen! :P
03/26/2012 20:35 False#7
Quote:
Das wichtige ist mal dick..
Wie gesagt, ich möchte, dass man die nur in einer bestimmten region nicht nutzen kann... Das gleiche bei Bögen!
Zu den Bögen: Ich will die Spieler aber auch nicht unbesiegbar machen, weil sie schon an Hunger sterben sollen! :P
Nein gibt es nicht([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])...
Aber schau dir einfach das Plugin oben an :rolleyes:
03/26/2012 20:37 28daniel28#8
Hmmm.. Ein anderer Server konnte auch Bögen in einer bestimmten Region blocken... :-/

Aber da sind die doch ständig deaktiviert?
Nur in der bestimmten region/Welt???

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab ich schon die ganze zeit im hintergrund ich such das da auch die ganze zeit :D

Idee: Ich mach für einzelne welten permissions, nicht die GlobalConfig!
#Edit: Aber dann sind die User falsch wenn jemand VIP hat dann muss ich das in jeder welt einzelnt einstellen... :-/
03/26/2012 20:39 False#9
Quote:
Hmmm.. Ein anderer Server konnte auch Bögen in einer bestimmten Region blocken... :-/

Aber da sind die doch ständig deaktiviert?
Nur in der bestimmten region/Welt???

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab ich schon die ganze zeit im hintergrund ich such das da auch die ganze zeit :D
Nein, in den anderen Welten gibst du den Usern einfach die Permissions ^^
03/26/2012 20:41 28daniel28#10
Quote:
Idee: Ich mach für einzelne welten permissions, nicht die GlobalConfig!
#Edit: Aber dann sind die User falsch wenn jemand VIP hat dann muss ich das in jeder welt einzelnt einstellen... :-/
:P
Aber. Ich kann in WorldGuard blocked-cmds machen! Super das mach' ich! :)
Gibts son nen plugin auch für Bögen?
03/26/2012 22:04 Howaner#11
Schreib mir eine Pn und ich erstell dir schnell ein Plugin dazu