Map 1 Farmer

03/26/2012 18:41 AIMNETTI :fAKKER#1
Heyy0

Ich will mir nen Map 1 Farmer machen.

Körper oder Mentalo?
Reicht ein +5 / 6er eq?
Welche Skills?
Welches Level?

Er soll alle Metins farmen können :P
03/26/2012 18:45 Marcoly#2
Am Besten erstellst Du dir einen Körperkrieger, +6 Equipment sollte völlig ausreichen, ich würde nur Aura des Schwertes und Schwertwirbel hochskillen. Level 15 oder 18 wäre perfekt zum Farmen auf Map1, da Du ab diesem Level ein Bambusschwert oder einen Tigerplattenpanzer tragen kannst. Damit kannst Du dann alle Metins farmen.
03/26/2012 18:48 Display~#3
Uff, würde sagen level 9 wäre okay (5er ~ 15er metins halt..)
wenn du 20er auzfwärts farmen willst würde ich dir nen 15er farmer empfehlen, oder 18er (wegen dem M skill)
ich würde je nach eq. halt zwischen körper & mental entscheiden
wenn du nur +6er eq. hast würde ich eher zu mental als zu körper tendieren.
Mehr lohnen würde es sich aber mit'n körper zu farmen, aus meiner sicht.
Skills solltest du nur auf Sk oder nur auf Aura legen, mehr brauchst du für Map1 nicht.

nen kriegskeiler wäre vlt cool, oder irg nen anderes reittier, würde die sache um einiges leichter machen.
03/26/2012 18:50 noahrmal#4
Du musst enscheiden, was du farmen willst. Entweder die 5er, 10er und 15er oder die 25er. Für die Metins bis Level15 sollte man am besten Level10 sein, weil die Droppchancen in Map1 nicht gerade die besten sind.

Ich würde dann einen Körperkrieger nehmen und alles auf Aura und ein Punkt auf SW setzen. Ein Reittier währe auch nicht schlecht.

Als EQ reicht erstmal Schlachti+6, Tradi+6, Möpp/Epp+6 und Sichelschwert+6. Dies alles kann man dann natürlich noch höher uppen, weil die Uppitems nicht vie Geld kosten und man sie selber im laufe der Zeit selber erfarmt.
06/05/2012 00:26 MaxBeLow#5
Ich wuerde einen KK machen und mich auf Lv. 14 leveln .
Dann in eine Gilde gehen und dort alle ep die du bekommst spenden,denn
so steigst du kein level auf und du kannst level 5er Metins farmen und mit bislsle gutem eq
9er Panzer +9(ist nich zu teuer 2.5kk.
MFG
Max__________
06/05/2012 11:19 Kastanie97#6
Ich empfehle dir, dass du noch diesen, gut beschriebenen Guide durchließt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
06/05/2012 13:04 PiXXel™#7
Ich würde dir zu einem lvl 10er KK rate, einen Punkt auf SW und der rest auf AURA.

Dann noch Attackspeed an und die metins gehen in wenigen sekunden down xD +6er EQ sollte reichen