Aufrüsten

03/26/2012 18:32 Benjii4D#1
Also ich will mein PC aufrüsten da ich sehr viel mit Videobearbeitungsprogrammen arbeite und und brauche was starkes hab so max an 220 euro gedacht kann mir einer weiterhelfen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/26/2012 22:43 LuCk3r#2
Poste doch bitte dein ganzes System, nutzen kannst du dafür z.b. Home Everest oder per Start->Ausführen->"dxdiag" und dann jeweils 2 Screenshots der zwei Reiter:"System" und "Anzeige".
Allerdings sieht es mit dem Aufrüsten für nur 220€ eher schlecht aus. Dein Prozessor ist relativ alt, du könntest zwar auf Quad-Core upgraden die sind allerdings relativ teuer und kommen dafür fast auf den selben Preis wie ein i5 der allerdings deutlich besser ist, aber nun mal einen anderen Sockel hat als dein Mainboard. Ich würd dir eher raten noch ~100-150€ zu sparen. Dann kannste dir ein neues Mainboard+i5/i7 (wenns nötig ist) + 8GB ram kaufen. Wegen der Graka, musste selber wissen ob deine jetzige Reicht oder du da eben nochmal ~200 € investieren willst. Das kommt eben ganz darauf an ob du es mehr Professionell machst oder eben mehr als Hobby, in das du auch bereit bist ordentlich Geld zu stecken.
03/27/2012 19:16 Benjii4D#3
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Poste doch bitte dein ganzes System, nutzen kannst du dafür z.b. Home Everest oder per Start->Ausführen->"dxdiag" und dann jeweils 2 Screenshots der zwei Reiter:"System" und "Anzeige".
Allerdings sieht es mit dem Aufrüsten für nur 220€ eher schlecht aus. Dein Prozessor ist relativ alt, du könntest zwar auf Quad-Core upgraden die sind allerdings relativ teuer und kommen dafür fast auf den selben Preis wie ein i5 der allerdings deutlich besser ist, aber nun mal einen anderen Sockel hat als dein Mainboard. Ich würd dir eher raten noch ~100-150€ zu sparen. Dann kannste dir ein neues Mainboard+i5/i7 (wenns nötig ist) + 8GB ram kaufen. Wegen der Graka, musste selber wissen ob deine jetzige Reicht oder du da eben nochmal ~200 € investieren willst. Das kommt eben ganz darauf an ob du es mehr Professionell machst oder eben mehr als Hobby, in das du auch bereit bist ordentlich Geld zu stecken.

hoffee es ist das richtige Grafikkarte ist das einzigte was gut ist ich brauche wirklich nur das nötigste
03/27/2012 19:23 Dr. Octagonapus#4
;D
03/27/2012 20:00 Benjii4D#5
Quote:
Originally Posted by Dr. Octagonapus View Post
;D
oh sieht sehr gut aus :) kannst du mir noch was empfehlen ?

oder was sagen die anderen leute habe echt kein plan :$
03/27/2012 20:33 AllesVergeben#6
#moved
03/27/2012 23:42 uJiLE#7
Also du möchtest nur Rendern & Videos bearbeiten, oder auch Games zocken?
Achja, lade dir mal CPU-Z herunter & poste dann mal deine Ergebnisse.

Wir können auf dem Screen dein Mainboard gar nicht erkennen. Generell müsste aber
aufjedenfall eine neue CPU & RAM her.

uJiLE
03/28/2012 07:27 Benjii4D#8
Quote:
Originally Posted by uJiLE View Post
Also du möchtest nur Rendern & Videos bearbeiten, oder auch Games zocken?
Achja, lade dir mal CPU-Z herunter & poste dann mal deine Ergebnisse.

Wir können auf dem Screen dein Mainboard gar nicht erkennen. Generell müsste aber
aufjedenfall eine neue CPU & RAM her.

uJiLE
Also bin grad auf der Arbeit mach ich heute abend will es heute abend schon bestellen ja zockn ist jetzt nicht hauptsache aber die games ich die ich zoche die will ich Frapsen unsd so also ist es schon wichtig

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] soo hier :)