Metin2 Patcher über Dropbox laufen lassen!

03/26/2012 17:08 Du.ke#1
Hallo liebe Com.

Ich benutze immer als Filehoster die Dropbox und es ist auch möglich die Dropbox für einen Patcher zu benutzen allerdings geht das nur mit dem Patchern die die Patcherlist als .txt datei haben sonst kann es die Dropbox nicht auslesen.

Nehmt z.b. den Patcher von Aza und netterwurm der ist sehr gut geeignet!

1.Also legt euch als erstes einen account an bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ladet euch anschließend den Dropbox Setup herunter und installiert sie.

2.Nun habt ihr unten in der leiste diese Dropbox macht doppelklick drauf und es öffnet sich der Dropbox Ordner geht nun in den Ordner "Public" und fügt dort einen neuen Ordner ein z.b. (Patch).

3.Nachdem ihr den Patchlister durchlaufen lassen habt ladet ihr den kompletten Clienten ungepackt in den Ordner "Patch" die Datalist.txt auch.

4. Erstellt eine "Clientversion.txt" und schreibt hinein die Zahl 1und ladet diese Datei auch in den Ordner "public".

5. Wenn der Client fertig hochgeladen ist müsst ihr nur noch den link zu eurerm Dropbox Patch ordner herausfinden das geht so.
Geht in die Dropbox in den Ordner Public dann in den Ordner Patch und macht einen Rechtsklick auf Clientversion.txt dann auf Dropbox und dann auf Öffentl. Link kopieren. Sollte dann so aussehen ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

6. Nun habt ihr den link ihr musst nur noch am ende "Clientversion.txt" wegnehmen sollte dann so aussehen ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
Diesen link kopiert ihr in die Patchsettings rein (erste zeile) der rest sollte klar sein.

Bei Fehlern schreibt mir ne PN!

Was bringt das ?
Unbegrenzt traffic und maximale Downloadgeschwindigkeit!

Geht bei: Hamachi,Dyndns,root und ist auch noch kostenlos!

Video:

Video ist Vollständig Hochgeladen
03/26/2012 17:40 Mi4uric3#2
Gehört in den Guides Bereich
#reported
03/26/2012 17:40 Du.ke#3
aso ? sry :oo kann das jemand verschieben pls ?
03/26/2012 19:23 Der-Eddy#4
Verschoben
03/26/2012 22:45 Stamm1994#5
ist das online oder auf deinem pc dann wo alle den patcher nutzen?
03/26/2012 23:03 £αšεℜ™#6
Nur des ist doch klar wie man ihn used da schon zich tuts gemacht wurden
03/26/2012 23:33 Du.ke#7
Stamm94 ich verstehe die frage nicht ganz ?

Aber ich versuche zu antworten und zwar die Dropbox lädt die dateien auf einen Server das heißt jeder kann jederzeit patchen auch wenn der server oder pc aus ist also der host pc wo der server drauf ist oder der root.

und ja klar weiß es "fast" jeder wie man das macht wollte es nur ausführlich für die dropbox erklären (:
03/27/2012 18:16 haimodelu#8
Thank you. But please make a video tutorial, google translate is not working good for me. It will only take half an hour for you and it will make many people happy.
03/27/2012 18:21 Vazy™#9
Eigentlich eine gute Idee! Thanks!
03/27/2012 18:50 Du.ke#10
Meiner meinung nach ist dies die beste möglichkeit einen sehr guten patcher aufzubauen ;)
03/27/2012 19:00 .Metz#11
Wie lange braucht man dort um ca. 700mb zu laden?
03/27/2012 19:21 Du.ke#12
kommt auf deine internet geschwindigkeit an also Uploadspeed. bei mir hat es bei vollem speed (65kb´s habe begrenzung reingehaun) 3-4 stunden gedauert hab das über die nacht machen lassen

Edit: Video kommt auch noch leider schlechte Quali aber man kann alles sehen!

Und habe etwas sehr wichtiges vergessen der pack ordner muss unbedingt am ende .mp3 und .mp4 haben sonst patcht er den pack ordner nicht wie das geht findet ihr bei der sufu ganz leicht.
04/05/2012 20:58 Achat#13
Dropbox ist zum Patchen wirklich gut geeignet, du solltest aber folgendes beachten:

Quote:
Originally Posted by Du.ke View Post
Unbegrenzt traffic und maximale Downloadgeschwindigkeit!
Leider ist der Traffic nicht unbegrenzt.

Quote:
For Our Advanced Users

We watch carefully for any fraudulent use of Dropbox public links and will suspend suspicious links when they are detected. Links that use up more than 20 GB/day for Basic (free) accounts and 200 GB/day for Pro and Teams (paid) accounts are automatically suspended.

If your account is flagged, we will send an email notification to the email address registered with your account. Once flagged, public links will be temporarily disabled and users who use the links will see an error page instead of your file.

If you think you've been inappropriately flagged, contact our support team.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf deutsch:
Wenn eine Datei mehr als 20 GB Traffic pro Tag verursacht, dann wird der Public Ordner des Dropbox Accounts gesperrt.
04/05/2012 21:44 .Secresy'#14
Wenn man gebannt wird ist es nicht eure schuld .
set "Ironie" off
04/07/2012 13:20 Du.ke#15
"DasBauer" sagt alles :D

Okay das mit dem Traffic hab ich nicht gesehen aber wirklich gut für patcher