Kostenlosen Virtual PC??

03/26/2012 17:05 Starasta#1
Gibt es einen kostenlosen Virtual PC den man nehmen kann um LoL mehrmals zu starten?
Zum Referrals botten?
Danke für eure Antworten
03/26/2012 17:12 TechnoMan#2
Kurz und klar:

Nein
03/26/2012 17:22 %G4ME%#3
Quote:
Originally Posted by Starasta View Post
Gibt es einen kostenlosen Virtual PC den man nehmen kann um LoL mehrmals zu starten?
Zum Referrals botten?
Danke für eure Antworten
VMWare player. Brauchst nur ne Windows XP CD.
03/26/2012 17:27 !DeadDoozer#4
Würde ich dir aber nicht empfehlen.
03/26/2012 17:31 %G4ME%#5
Quote:
Originally Posted by !DeadDoozer View Post
Würde ich dir aber nicht empfehlen.
Und wieso nicht? Was ist denn dabei, einen virtuellen pc zum botten zu nutzen?
03/26/2012 17:46 !DeadDoozer#6
Ich weiß nicht, vielleicht einfach die Tatsache, dass man sich dadurch einen gewissen vorteil den anderen gegenüber verschafft ?
03/26/2012 17:52 %G4ME%#7
Quote:
Ich weiß nicht, vielleicht einfach die Tatsache, dass man sich dadurch einen gewissen vorteil den anderen gegenüber verschafft ?
Weißt du überhaupt von ich(wir) reden?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/26/2012 17:58 !DeadDoozer#8
Ja ich weiß wo von hier geredet wird und Leute, dass ist meine eigene Meinung... Bleibt mal locker!

Edit: möchte mir keine Feinde machen, also von daher, tut mir leid für meine vermeintlich unpassende Antwort.
03/26/2012 20:49 Laнonda#9
Quote:
Ja ich weiß wo von hier geredet wird und Leute, dass ist meine eigene Meinung... Bleibt mal locker!

Edit: möchte mir keine Feinde machen, also von daher, tut mir leid für meine vermeintlich unpassende Antwort.
Zu spät, ich hasse dich schon. muhahahaha

ne spaß ^^

vmware ist eine gute möglichkeit
03/26/2012 22:46 ηєσχ#10
Ja ist möglich aber nicht direkt mit einem VServer.

Du kannst dir das Programm Sandbox downloaden. Das erstellst einen abgeschirmten Bereich ( eigentlich dafür da um dort Programme auf Virenverdacht zu testen) Aber dieser abgeschirmte Bereich wird wie ein 2. PC gehandhabt, sodass du 2 CLients starten kannst

LG
03/26/2012 23:41 ZauberPole#11
nein funktioniert nicht
03/27/2012 00:13 Jomil#12
@!DeadDoozer

also deiner Meinung ist es für dich nicht richtig wenn man für sich selbst oder andere Refs erbottet, da man sich dadurch einen vorteil verschafft. Also so entnehme ich mal deine Aussage.

Dann finde ich es ja ganz lustig das du käuflich bist, besser gesagt deine Meinung oder wieso hast du in deiner Signatur Werbung für einen Ref Service der wahrscheinlich zu 99% durch einen Bot gemacht wird? :)

Will dich nicht damit angreifen nur wenn man eine Meinung hat sollte man auch dazu stehen :)

Also ich hab nix gegen Bots die bei LoL Refs :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2012 06:21 !DeadDoozer#13
Ja hat sich erledigt, coole Sache nur zu empfehlen :)
Der Ref-Service in meiner Signatur ist im übrigen sehr gut. Meinung geändert, ich werde mir den Bot auch runterladen :D
03/27/2012 11:27 mezzomixxer#14
Quote:
Ja hat sich erledigt, coole Sache nur zu empfehlen :)
Der Ref-Service in meiner Signatur ist im übrigen sehr gut. Meinung geändert, ich werde mir den Bot auch runterladen :D
Wenn du eine eigene Meinung hast ist es doch okey...aber wenn du dich jetzt im Mainstream bewegst zeugt das nicht grade von Selbstvertrauen...
03/27/2012 16:19 %G4ME%#15
Quote:
Originally Posted by ZauberPole View Post
nein funktioniert nicht
Doch.