Privat-Server Anleitung BF2

03/26/2012 10:51 chechenchechen#1
Hallo ich habe Battlefield 2 runtergeladen auf die Version 1.5 gepatcht also nicht gekauft sondern vom Internet gezogen. Also, nun wollte ich fragen ob ich erwischt werde wenn ich einen Online Acc erstelle dass war meine erste Frage die zweite muss ich unbedingt auf einem P-Server spielen oder kann ich auch auf offiziellen und falls ich nicht auf offiziellen kann dann kommt noch diese Frage wie kann ich manuell eine Ip vom P-Server eingeben danke für jeden der antwortet kriegt ein Thx
03/26/2012 12:42 polorex#2
Um auf offiziellen Servern zu spielen, brauchst du einen Key. Ansonsten musst du über einen LAN-Server spielen. Dann mcuss einfah jemand einen erstellen und dann über Hamachi oder VPN verbinden.

Einem LAN-Server kannst du beitreten, indem du, wenn du z. B. Hamachi benutzt, deine Hamachi-IP bei Multiplayer > LAN > IP manuell eingeben eingibst.

Dafür musst du ein Offline-Account machen.
03/26/2012 12:58 chechenchechen#3
und wie kann ich einfach auf einem P-Server spielen? ganz einfach Privater Server?
03/26/2012 13:09 Sanman.#4
Hi,

Elitepvpers unterstützt kein Warez. Du hast ja wie du oben beschrieben hast, es nicht gekauft. Daher dürfen wir dir keinen Support geben.

#closerequest.