[Frage]

03/26/2012 06:49 propker51#1
Hallo Epvp-Mitglieder ;)
Ich hätte da mal eine Frage zu einen "vs"
Undzwar spiel ich sehr oft in rankeds kennen (ad mid)
Ich gewinn zu 90% die lane und geh dann oft ganken etc.
Nur leider habe ich ein problem, immer wenn ich mid gegen cassiopeia spiele ist fasts unmöglich zu gewinnen.
Jetzt gibts halt 2 wege, ich hab kein bzw zuwenig skill oder die spieler sind besser als ich :D

Könntet ihr bitte helfen indem ihr tipps gegen cassio gebt?
Bitte nur ad kennen gegen cassio tipps, falls kein ausweg da ist dann würd ich auch kennen ap spielen

Ps. Bitte keinen flame ;)
03/26/2012 07:20 Shodans Reveal#2
spiel ap
03/26/2012 09:33 -Silencia-#3
xD Ad ???? in Ranked???? Wtf 100% Ap und dann halt nicht immer aggressiv drauf gehen einfach immer ausweichen bei ihren q skill und dan abundzu mal q werfen und dann den anderen skill für das 2 mahl ^^ und deine Mates nachfragen ob sie ganken kommen dann ist es 0 problemo
03/26/2012 10:57 Janji#4
Wie wärs mit nem anderen AP Cary gegen Cass, anstatt immer nur AD Kennen mid?
Oder einfach nicht mitte gehen wenn du weißt das du gegen Cass keine chance hast
03/26/2012 11:07 Sir #Mäd#5
Spiel Kennen auf AP und versuche dich nicht harassen zu lassen.
03/26/2012 12:58 Matze2026#6
gegen Cassio nicht harassen sondern einfach am anfang defensiv spielen, versuchen nicht in ihre range zu kommen und den q auf sie zu spammen....
mit level 6 kannst du dann ein wenig aggressiver werden stun sie mit ulti und weiterhin skills spammen, hextech revolver rushen und gg :P
gibt trotzdem viele die besser gegen cassio sind;) vlt nimmste mal nen anderen mid champ?
03/26/2012 13:06 Kronasify#7
Leute die sagen :
"Lol ad mid in rankeds lol noobs"
oder
"wir haben kein jungler/supp/ad carry wir loosen surrender/afk"

Sind die aller größten bobs die es gibt.
Wenn er Ad kennen gut spielen kann dann lasst ihn doch....
03/26/2012 13:09 btm1337#8
also normalerweisse wäre es schlau sie einfach zu coutnern z.b. mit fizz oder gragras

anfangen würde ich immer mit schuhen um ihrem gift leichter ausweichen zu können und solltest du wirklich keine chance haben würde ich anstatt deines üblichen builds ziemlich früh auf magiresi gehen... hextrinker, wits end, merkurs schuhe etc. :)

das neue item das aus hextrinker entsteht ist vermutlich nicht mal schlecht und bringt schon mal einiges an magiresi zusammen mit wits end hast du dann auch einiges an magi resi AS / AD
03/26/2012 18:45 propker51#9
Wegen euren "ad kennen is schlecht"

Meine statistikem am ende
12/3/?
Also ich komm aufjedenfall mit kennen ad supergut klar

Aufjeden fall vielen dank für die tipps

Aber was bedeutet harassen? /:

Edit: btm
Meistens gegen cassio 0/3/0 dann geht einfach garnichts mehr, ein vorteil ist ich bin 70%
4/5 pick dass heißt das mit dem counterpick klappt

Danke an alle
Frage bleibt bestehen- was bedeutet harassen :D
03/26/2012 19:03 !DeadDoozer#10
im Earlygame das Stressen und Angreifen der gegnerischen Helden, damit diese HP verlieren und sich dadurch zurückziehen müssen oder viele teure Tränke verbrauchen müssen und möglichst wenige Lasthits bekommen.
03/27/2012 00:09 btm1337#11
Quote:
Originally Posted by propker51 View Post
Wegen euren "ad kennen is schlecht"

Meine statistikem am ende
12/3/?
Also ich komm aufjedenfall mit kennen ad supergut klar

Aufjeden fall vielen dank für die tipps

Aber was bedeutet harassen? /:

Edit: btm
Meistens gegen cassio 0/3/0 dann geht einfach garnichts mehr, ein vorteil ist ich bin 70%
4/5 pick dass heißt das mit dem counterpick klappt

Danke an alle
Frage bleibt bestehen- was bedeutet harassen :D
naja wenn du wirklich schon so hinterher bist, kannst du alleine wahrscheinlich nur noch wenig machen, frag doch einfach mal deinen jungler ganz nett ob er nicht ganken kommen will :p nehmt euch allerdings in acht. mit der ultimate von cassio wird aus eurem gank mal eben schnell ein double kill für sie was eher kontraproduktiv ist :)
05/25/2012 15:30 Azzzlack#12
würde doch keine ad Kennen zocken wenn ich ne Cassiopeia als gegner hätte :D
05/28/2012 21:18 micki666666#13
Wenn Cassio ihren Q Spell benutz hat und dich natürlcih nicht damit getroffen hat
-> aggresive spielen.
Early Game is AD Kennen richtig stark, jedoch würde ich so ab Mid-Late Game auf AP Kennen gehen mit Zhonyas.
Halt AD Runes und 21/9/0 Masteries und 2 Dorans Klingen fürs starke Early Game.
Danach Ap gehen mit D-Cap,Zhonyas oder Rylais.