Ru Key - Ger CD Hilfe!

03/25/2012 23:38 Dr.Yolo#1
Sorry ich habe schonmal einen solch ähnlichen Thread erstellt, aber der wurde nicht richtig verstanden. So hier nochmal klarer :D

Ich kaufe mir einen RU Key aktiviere den in Steam mit VPN, kann ich dann einfach die Deutsche CD/DVD einlegen und dann installieren? Oder wie sieht das aus. Hab gehört das man was in Deutsch umstellen muss, wann und wo mache
ich das?

Es handelt sich hierbei um MW3!

Hoffe das jemand meine Frage verstanden hat :D

MFG
03/25/2012 23:45 Banette#2
Hm ich denke schon Bei BF3 hab eich das mit RU usw aktiviert und dann mit DVD installiert und dann war das auch shcon alles auf Deustch .... also ich denke schon, villt musst du trotzdem iwie das noch auf Deutsch umstellen.
03/26/2012 01:13 Technoremixmaster#3
fals du mw3 meinst rbauchst du garkeine cd

einfahc den ru key per vpn in steam aktiviren , und er läd mw3 automatisch von den steam servern und instaliert es
03/26/2012 09:09 j0gan#4
mw3 braucht beim russischen key keine sprachdateien, das spiel ist automatisch deutsch, da dein steam deutsch ist.

black ops ist mit dem russischen key russisch. das heißt du brauchst die sprachdateien. oder die cd/dvd.

oder gehts dir darum dass du das spiel nicht runterladen willst?
ich denke so oder so kannst du es von der cd installieren :)
03/26/2012 09:14 xchr1st1z#5
Es ist spielabhaenging.
welches spiel willst du ueberhaupt installiern ?
03/26/2012 16:20 Dr.Yolo#6
Mw3 sorry vergessen :S xD Habs jetzt ausgebessert.
03/26/2012 18:11 daxter#7
Key per VPN aktivieren.
MW3 runterladen und Deutsch Patch installieren.

Mfg
03/26/2012 21:21 Dr.Yolo#8
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Key per VPN aktivieren.
MW3 runterladen und Deutsch Patch installieren.

Mfg
Ich hab darunter geschrieben wegen meiner schwachen Leitung. Darunter versteht man das ich bestimmt nicht downloaden werde.
03/26/2012 22:21 daxter#9
Quote:
Originally Posted by LC777Freak View Post
Sorry ich habe schonmal einen solch ähnlichen Thread erstellt, aber der wurde nicht richtig verstanden. So hier nochmal klarer :D

Ich kaufe mir einen RU Key aktiviere den in Steam mit VPN, kann ich dann einfach die Deutsche CD/DVD einlegen und dann installieren? Oder wie sieht das aus. Hab gehört das man was in Deutsch umstellen muss, wann und wo mache
ich das?

Es handelt sich hierbei um MW3!

Hoffe das jemand meine Frage verstanden hat :D

MFG
Quote:
Originally Posted by LC777Freak View Post
Ich hab darunter geschrieben wegen meiner schwachen Leitung. Darunter versteht man das ich bestimmt nicht downloaden werde.
Bin ich blind oder steht es da nicht ?

Zu deiner Frage. Ich glaube nicht das dies gehen sollte, da es ja ein RUS Key ist und ein Deutsches Spiel. Jedoch bin ich mir bei der Sache nicht ganz sicher.

Am besten wäre, du probierst das ganze einfach mal aus.

Mfg
04/16/2012 02:33 Kinski88#10
was kam raus?
04/16/2012 03:10 Baron Samedi#11
Du kannst doch keinen RU Key aktivieren und es dann mit ner DE CD installieren. oO

Du kannst es nur über IP Changer/VPN in Steam aktivieren und es wird dann auf die Sprache runtergeladen in der Steam ist, z.B Deutsch oder Englisch.
04/16/2012 08:41 Airmaxx#12
Ja es geht.
Mein Kumpel hat es genauso gemacht hat sich einen RU Key geholt und mit meiner Deutschen CD MW3 installiert alles kein problem.
Einfach Key per VPN bei Steam aktivieren und danach per CD installieren dann noch patchen und du kannst loslegen. :)
04/16/2012 14:40 Baron Samedi#13
Ich versteh immer nochnicht wie man einen RUSSISCHEN KEY, mit einer DEUTSCHEN CD Installieren soll.. Das ist doch total unlogisch.
04/16/2012 15:05 Dr.Yolo#14
Nix hab mir nen EU Key zugelegt.
Da geht ja alles.
04/16/2012 16:16 Baron Samedi#15
Downloade es dir doch einfach.. Ich weiß nich warum du es mit CD installieren willst.