[Tool] GW Memory Info

10/25/2008 16:11 _revo#1
GW Memory Info v1.3 (out of date)

Das "GW Memory Info" Tool liest aus bestimmten Adressen die Werte aus und gibt sie in echtzeit wieder.
Die Adressen werden mit einem klick auf "Scan" mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Update Tool vom 06.10.08 gesucht.
Dafür muss man sich im Tempel des Balthasar links neben der Brücke in die Ecke stellen, wie auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gezeigt wird.

Ich werde das Tool ab und zu an neuere Versionen von wadims Updater anpassen.

Rapidshare: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scanned by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/25/2008 16:42 Azunai#2
hehe
hab hier irgendwo auch son ding gepostet ;P
10/25/2008 18:41 xSharkoonX#3
ja von mir aber das war eig nur für mich was ich dann hier gepostet habe weil es vllt einer braucht
10/26/2008 00:29 Azunai#4
also schon 3 im umlauf ^^
10/26/2008 00:41 wadimwadim#5
soll jetzt keine kritik sein, aber ich würde mich über ein infotool freuen, dass mir ermöglicht die aktuellen werte mit einem hotkey zu speichern.
vllt einige paar wichtige werte wie x,y ingame anzuzeigen wäre auch nett.
10/26/2008 07:38 xSharkoonX#6
Quote:
Originally Posted by wadimwadim View Post
soll jetzt keine kritik sein, aber ich würde mich über ein infotool freuen, dass mir ermöglicht die aktuellen werte mit einem hotkey zu speichern.
vllt einige paar wichtige werte wie x,y ingame anzuzeigen wäre auch nett.
echt zeit und du kannst speichern : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hotkey könnte man noch einbauen
10/26/2008 10:20 Term!nX#7
Quote:
Originally Posted by Azunai View Post
also schon 3 im umlauf ^^
Du hast doch mal einen DXhook benutzt, um ein Ingamebotmenu zu machen. Könntest du damit auch die Speicherdaten ingame anzeigen?
01/13/2009 21:23 PaddyBob#8
warum sagt der mir immer: Please start guild wars first, obwohl es offen ist und ich genau da stehe wo es mir das bild anzeigt?

würde mich um rat freuen.

MfG
01/13/2009 21:26 Azunai#9
Quote:
Du hast doch mal einen DXhook benutzt, um ein Ingamebotmenu zu machen. Könntest du damit auch die Speicherdaten ingame anzeigen?
klar, welche
01/13/2009 21:29 aLasca#10
lol.. das kam aber spät
01/13/2009 21:38 _revo#11
Quote:
warum sagt der mir immer: Please start guild wars first, obwohl es offen ist und ich genau da stehe wo es mir das bild anzeigt?
das script checkt ob der prozess gw.exe existiert
wenn dein gw prozess so heißt sollte es eigentlich keine probleme geben

das tool ist aber mittlerweile doch ziemlich alt schon, da funktionieren viele werte nicht mehr
wenn ich mein aktuelles "projekt" abgeschlossen ist bau ich hier mal das aktuelle update tool von wadim ein
01/14/2009 00:12 blauwiggle#12
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
das script checkt ob der prozess gw.exe existiert
wenn dein gw prozess so heißt sollte es eigentlich keine probleme geben

das tool ist aber mittlerweile doch ziemlich alt schon, da funktionieren viele werte nicht mehr
wenn ich mein aktuelles "projekt" abgeschlossen ist bau ich hier mal das aktuelle update tool von wadim ein
OT: Was ist dein aktuelles Projekt? ^^
01/14/2009 15:24 _revo#13
rata sum bot für mehrere accs
mal sehen wie viele laufen werden, ich bin noch am accs durchziehen

im moment komm ich leider zu garnichts weil ich ständig klausuren schreiben muss :S
würde man ja recht schnell zum laufen bekommen, wenn man die feinheiten mal außen vor lässt
01/14/2009 16:27 blauwiggle#14
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
rata sum bot für mehrere accs
mal sehen wie viele laufen werden, ich bin noch am accs durchziehen

im moment komm ich leider zu garnichts weil ich ständig klausuren schreiben muss :S
würde man ja recht schnell zum laufen bekommen, wenn man die feinheiten mal außen vor lässt
Achso .. ich wart nur auf was bestimmtes von unserem Nacktduscher, dann hät ich den Bot dort auch fertig ^^
01/14/2009 16:31 darthwitch#15
sry ot
blauwiggle wann bist du denn mal icq on