Metin2 Serverfiles

03/25/2012 18:04 ichexD1395#1
Ich suche serverfiles von metin2 mit eig egal ob crap oder nicht will einfach nur metin2 auch offline zocken will.
ich würde mich um eure hilfe sehr freuen ^-^:handsdown:
03/25/2012 19:42 .Bavelou.#2
So etwas in der Art ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/25/2012 19:43 .Kai#3
Suchfunktion FTW !!!
1000 Leute fragen nach den Serverfiles, nur weil sie zu faul sind die Suchfunktion zu benutzen, schrecklich.
03/25/2012 20:15 Marcoly#4
Serverfiles: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alternativ:

Serverfiles: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/25/2012 23:57 xcuz#5
Hey,
Auch ich empfehle dir erstens die Serverfiles von Daroo ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und einmal den entsprechenden Clienten ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) oder den Multiclienten ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Beim Multiclienten musst du dann aber die Ports anpassen. Dafür entpackst du die root Dateien und öffnest die serverinfo.py mit z.B. Notepad++ und machst aus "13000" einfach "13000", speicherst es so ab und packst die root Dateien wieder. ;)

Alle drei genannten Sachen bekommst du hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sende dafür eine Nachricht an die entsprechende E-Mail und du erhältst eine Nachricht mit dem Link für den Download der Serverfiles und der Clienten.

Habe mal eine Moverequest abgeschickt, weil dieser Thread in die PServer Sektion gehört:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/26/2012 09:43 Crank#6
#closed