iOS Firmware ändern

03/25/2012 14:49 VoiceOfAnInsane#1
Hallo liebe Epvp Community ich hab eine Frage
Ich bin nicht so der iOS Fan bekomme aber demnächst ein iPhone 3gs und wollte euch fragen ob man die Firmware überpatchen kann mit Android z.B

Mit freundlichen Grüßen :)
03/25/2012 14:57 esphaglion#2
Ganz überpatchen ist aufwändig. Wenn du dein iPhone jailbreakst und in Cydia "iDroid" nach einem Tutorial ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) samt OpeniBoot installierst kannst du zwischen iOS und Android wechseln.

Nach meinen Erfahrungen funktioniert dies allerdings nicht für den ernsthaften Betrieb und ist mehr eine Art Spielerei als produktiv.

Hier auch ein anderes Tutorial ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Ich glaube, damit kannst du es ganz patchen, allerdings habe ich die Geduld derzeit nicht um 3 Seiten zu lesen.
03/25/2012 14:58 VoiceOfAnInsane#3
Danke für die schnelle Antwort schonmal ich les mir mal den Link durch :)
03/25/2012 15:21 Bench#4
Ich würde dir davon abraten. Jailbreak dein iPhone und ändere das Thema von iOS auf Android via Dreamboard oder WinterBoard.
03/25/2012 15:44 VoiceOfAnInsane#5
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Ich würde dir davon abraten. Jailbreak dein iPhone und ändere das Thema von iOS auf Android via Dreamboard oder WinterBoard.
Jailbreaken tue ich es sowieso :awesome: Aber ich bin halt eher der Android Fan weißt du? ^^
03/25/2012 16:52 esphaglion#6
Wieso kaufst du dann ein iPhone?
03/25/2012 19:07 VoiceOfAnInsane#7
Ich kaufe es nicht. Ich bekomm das von meinem Bruder geschenkt und das Vivaz was ich zurzeit besitze kann man in die Tonne treten.
03/25/2012 19:35 .Crash#8
OpeniBoot wie schon erwähnt.

Funktioniert, ist cool, und ... ja ist Android :D

@Bench glaub mir vor allem bei den alten geräten ( bei den neueren gehts auch noch garnicht) macht es mehr sinn sich Android draufzuhauen.