[SammelThread] Aktuelle & Funktionierende MW3 Hacks

03/25/2012 14:41 Jutu#1
Hallo, da ich in letzter Zeit viele Reposts von Hacks oder anfragen gesehen und bekommen habe möchte ich nun einen Sammelthread dafür erstellen.

Jeder der seinen Hack hier rein haben möchte schreibt mir eine Privat Nachricht oder einfach als Antwort unter den Thread.
Es muss ein Virustotal vorliegen!

Legende

Kürzel Bedeutung
TXT Textur Hack / Mod
A Aimbot
WH Wallhack
T&F Tools & Feature's
UL Stats Editor / Unlocker

Sammlung
Kürzel Hack Ersteller Vac Status
TXT [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PainLeSsHD Not Banable
T&F [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] >>DENNIS007<< Unknown
T&F [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] TazzyOPZ Not Banable
UL [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Razor19, anonymuss, Jorndel Undetected
T&F [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Runaro Not Banable
UL [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Strelok777, Impulse-Hax Adm,... Undetected
A, WH [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Eхcυѕe мe Undetected
T&F [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] House Undetected
T&F [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jorndel, gibson.w Undetected
TXT, WH, T&F [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Fishx86 Undetected
Angaben ohne Gewähr

Wenn ich dir helfen konnte, bitte ein Thanks, 5* Bewertung und ein Vote 4 Sticky! Keins davon ist ein muss ;) Lediglich für mich eine Rückmeldung :)

MfG Jutu
03/25/2012 15:17 Mr.Chuffy#2
Gute Arbeit ich finde es zwar sinnlos nen Einzelnen Sammelthread für mw3 aufzumachen aber besser als der Sammelthread oben wo hacks vom 17.1 Angeblich Undetected sind(heißt das der(thread) nicht mehr geupdatet wird ).Solange du den Aktuell hältst ist es aber Okay!

Der [MW3] Server Ender / Spiel Ender ist noch Undetected!
03/25/2012 15:41 Jutu#3
Quote:
Originally Posted by xEliteRanger View Post
Gute Arbeit ich finde es zwar sinnlos nen Einzelnen Sammelthread für mw3 aufzumachen aber besser als der Sammelthread oben wo hacks vom 17.1 Angeblich Undetected sind(heißt das der(thread) nicht mehr geupdatet wird ).Solange du den Aktuell hältst ist es aber Okay!

Der [MW3] Server Ender / Spiel Ender ist noch Undetected!
Im Thread steht benutzen auf eigene Gefahr. Also lass ich Unknown
03/25/2012 15:54 nnorman#4
Gute Arbeit :)
03/26/2012 01:34 Jutu#5
Danke für euer Feedback

Werde selbstverständlich mein bestes tun um den Thread aufrecht zu erhalten.
03/26/2012 16:10 .SimplyDope#6
Sauber ;)
03/26/2012 22:43 frequenzer#7
Echt gut von dir :D
03/27/2012 19:22 Fishx86#8
Ja gut so eine Sache so hat man alles auf den ersten blick :P
03/27/2012 21:42 Jutu#9
Auch danke an dich für dein Feedback. :)
05/06/2012 00:46 Dirty Workz#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist detected, sollte mal editiert werden.
05/06/2012 00:54 Dance.Drugs.F*ck.Repeat#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Add pls.
05/06/2012 03:26 M4SKUL1N#12
Diese ganzen Hacks die du in der Beschreibung hast nützten fast nix die Besten sind immer NET External ESP 1.5.388 & Der Mw3 Mega Unlocker 1.5.388 das sind für mich die zu 100% Undetected hacks wo ich kenne Jedentag werden sie geupdatet & es gibt jedentag ein Status ob er Detected oder Undetected ist & das ist Super ... Das diese Hacks kostenlos sind wundert mich & das überhaupt die Leute den man mit Hacks vertraun kann sich die müh e machen ist auch nochmal ein fettes Lob !
09/29/2012 10:47 Zareko#13
Auf jedenfall ist der Wallhack von Excuse me aber detected, das steht nähmlich in seinem Thread ;)
09/29/2012 11:48 ».Delicious Mango'#14
Der Thread ist alt und nicht mehr zugebrauchen!
#closerequest