Hallo, da ich in letzter Zeit viele Reposts von Hacks oder anfragen gesehen und bekommen habe möchte ich nun einen Sammelthread dafür erstellen.
Jeder der seinen Hack hier rein haben möchte schreibt mir eine Privat Nachricht oder einfach als Antwort unter den Thread.
Es muss ein Virustotal vorliegen!
Legende
Sammlung
Angaben ohne Gewähr
Wenn ich dir helfen konnte, bitte ein Thanks, 5* Bewertung und ein Vote 4 Sticky! Keins davon ist ein muss ;) Lediglich für mich eine Rückmeldung :)
Jeder der seinen Hack hier rein haben möchte schreibt mir eine Privat Nachricht oder einfach als Antwort unter den Thread.
Es muss ein Virustotal vorliegen!
Legende
| Kürzel | Bedeutung |
|---|---|
| TXT | Textur Hack / Mod |
| A | Aimbot |
| WH | Wallhack |
| T&F | Tools & Feature's |
| UL | Stats Editor / Unlocker |
Sammlung
| Kürzel | Hack | Ersteller | Vac Status |
|---|---|---|---|
| TXT | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | PainLeSsHD | Not Banable |
| T&F | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | >>DENNIS007<< | Unknown |
| T&F | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | TazzyOPZ | Not Banable |
| UL | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Razor19, anonymuss, Jorndel | Undetected |
| T&F | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Runaro | Not Banable |
| UL | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Strelok777, Impulse-Hax Adm,... | Undetected |
| A, WH | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Eхcυѕe мe | Undetected |
| T&F | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | House | Undetected |
| T&F | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Jorndel, gibson.w | Undetected |
| TXT, WH, T&F | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Fishx86 | Undetected |
Wenn ich dir helfen konnte, bitte ein Thanks, 5* Bewertung und ein Vote 4 Sticky! Keins davon ist ein muss ;) Lediglich für mich eine Rückmeldung :)
MfG Jutu