Alles erledigt. Danke
#closed
#closed
Ähm....vielleicht, weil die DPS ausschlaggebender ist, da keine Debuffs auf dem Boss sind und du keine +15 Buffs auf dir hast :facepalm:Quote:
Ja, Puppen-DPS... Was drückst du denn an Ultraxion (LFR)?
Ja, Dampfwalzw nutze ich aus. Aber tut mir leid....25k mit PvP Gear kann ich mir an der Bosspuppe schwer vorstellen. Im Raid schon eher.Quote:
Na ja wenn man bedenkt dass ich mit meinen Arms Warri mit PvP - Gear schon 25 k dps fahre... solltest du dir sorgen machen....
Nutzt du Dampfwalze aus?
Hälst du Schlachtbank auf 3er Stack?
Die einzige Situation, in der das Thema DPS überhaupt interessant wird, ist ein Raid, mit allen Buffs und Debuffs, die dazu gehören. Vergleicht man nun verschiedene Klassen an den Puppen, wird man enorme Abweichungen im Vergleich zum Endergebnis (= Raid) entdecken.Quote:
Ähm....vielleicht, weil die DPS ausschlaggebender ist, da keine Debuffs auf dem Boss sind und du keine +15 Buffs auf dir hast :facepalm:
Nein alles nur theoretisch... ich geh doch nicht mit PvP Gear raiden O.oQuote:
PvP Gear im Raid? o.O
Oder meintest du jetzt einfach nur rein theoretisch?
Denn PvP Gear im Raid wäre mal so ziemlich unangebracht ^^
Wozu postest du dann hier?Quote:
dein gear is so kacke, da mach ich mir nichtmal die mühe zu helfen xD
Was bringt es ihm die Boss DPS sich anzugucken?Dort hat er im optimalfall Full Buff's + Support > Verfälscht den eigentlichen Schaden enorm.Quote:
Wozu postest du dann hier?
btt:
Erstmal würd ich wirkich mal schauen, wieviel DPS du bei Ultra machst, da die DPS an der Puppe sowieso niemanden interessieren. Dort hast keine Execute Phase, keine Buffs und der Gegner hat keine Debuffs.
Schau dir nochmal verschiedene Guides an und geh auf Fehlersuche.
Klickst du die Skills mit der Maus? Das kann wirklich sehr viel DPS kosten.
Bin dabei. ;)Quote:
Was bringt es ihm die Boss DPS sich anzugucken?Dort hat er im optimalfall Full Buff's + Support > Verfälscht den eigentlichen Schaden enorm.
Execute Phase? Also auf die 3-4k DPS ist letzendlich doch auch gepupst..
Problem bei Dir (Und bei allen Melee Klassen) du hast ne scheiß Waffe + Kack Trinkets.Wechsel die aus und Du wirst merken ,dass selbst Du Schaden fährst(nicht bös gemeint).
Hit schmieden tue ich eigentlich gar nicht :/ Vielleicht hast du gerade mein Arsenalprofil erwischt, als ich gerade mit Reforge auf Fury geschmiedet habe.Quote:
Du solltest nicht mehr Hit schmieden, wenn du schon längst über den Cap bist (Halskette).
Die Schultern auch noch mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verzaubern.