Original Email

03/25/2012 07:18 Terminator2ful#1
Ich War Mal Wieder So Dumm Und Mit Skype Zu Traden Daher Hab Ich Einen Acc Ich hab Da Ganz Viel Ap Aufgeladen Von Meinen Geld Und Ich Hab Taser Fp Bekommen Kann Der Mit Der Original Email Das Pw Changen Obwohl Ich Email Und Pw Gechanged Habe?
03/25/2012 08:36 Tanaqu#2
Er kann pw ändern ohne den Regi mail. Traden ohne MM gibt es halt Risiko.
Ich würde dir empfehlen ein Ticket zu schreiben.
Und achja HÖR AUF ALLES GROß ZU SCHREIBEN. DAS NERVT WIRKLICH SO EXTREM.
03/25/2012 09:02 Lex-#3
Auch mit MM ist die Gefahr immer da das dass Passwort etc. gechanged wird.
Aber du solltest echt nicht über Skype handeln, lieber IMMER über epvp request a Trade.

Und wie Tanaqu schon schrieb, kann dein Tradepartner auch ohne Regimail das PW Changen. Du könntest es auch wieder Changen und irgendwann denkt sich Alaplaya sich seinen Teil und banned den Account.
03/25/2012 09:04 Døwnfall#4
Wenn es dein Account ist, er aber die Regi mail hat müsstest du einen IP Check anfordern. Wenn du den Account von jemandem hast musst du auf Trick 77 zurückgreifen ;) & nein damit meine ich nicht anzeigen.
03/25/2012 10:06 .Mister_X#5
Sobald du diesen Account registriert hast, kannst du jederzeit einen Ipcheck anfordern. Musste ich auch 1-2 Mal mitmachen. Jedoch...alaplaya braucht dafür 1-2 Wochen.
03/25/2012 15:30 Cr41s3'#6
Tanaqu nur als Tipp es gibt Menschen die sind nicht Perfekt es gibt Fehler im Gehirn und vieles mehr, achte lieber auf dich selber und kritisiere nicht rum.

Ip check kann man empfehlen dauert echt lange.

Nimm lieber epvp zum handeln und einen MM ;)
03/25/2012 17:04 Toxicon#7
Quote:
Originally Posted by Terminator2ful View Post
Ich War Mal Wieder So Dumm Und Mit Skype Zu Traden Daher Hab Ich Einen Acc Ich hab Da Ganz Viel Ap Aufgeladen Von Meinen Geld Und Ich Hab Taser Fp Bekommen Kann Der Mit Der Original Email Das Pw Changen Obwohl Ich Email Und Pw Gechanged Habe?
Mein Gott,dann kauf dir keinen Char,spiel selbst ein hoch,so schwierig ist das nicht. Ausserdem hast du so auch keine probleme und keinen scheiß Namen. :rolleyes:
03/25/2012 17:59 Tanaqu#8
Quote:
Originally Posted by .Downkalypse View Post
Tanaqu nur als Tipp es gibt Menschen die sind nicht Perfekt es gibt Fehler im Gehirn und vieles mehr, achte lieber auf dich selber und kritisiere nicht rum.

Ip check kann man empfehlen dauert echt lange.

Nimm lieber epvp zum handeln und einen MM ;)
Eine Perfektion bin zwar nicht. Ich tuhe mich z.b. in Deutsch sehr schwer, aber ich versuche mich so auszudrücken dass ihr auch was versteht . Ich kritisiere nicht rum. Ich sagte bloß dass es riskant ist was er macht. Man lernt schließtlich aus Fehlern. Ja das mit dem Großschreiben ist für mich sehr schwer zu lesen. Das war keine Kritik, sondern ehr eine Bitte.
03/25/2012 18:38 [Х]Platin#9
Der Account ist weg. Selbst ein IP Check bringt dir nichts, da du nicht den Account erstellt hast, bzw. die IP Logs voll mit seinen IPs sind.

Schreib ihnen ein Ticket und sag, dass der account verkauft wurde. Fordere ggf. die PSCs zurueck. Vllt. klappts sogar, wenn die Aufladungen nicht vor ueber 15 Tagen gemacht wurden.
Und ja, Anzeige nicht vergessen...