Ich War Mal Wieder So Dumm Und Mit Skype Zu Traden Daher Hab Ich Einen Acc Ich hab Da Ganz Viel Ap Aufgeladen Von Meinen Geld Und Ich Hab Taser Fp Bekommen Kann Der Mit Der Original Email Das Pw Changen Obwohl Ich Email Und Pw Gechanged Habe?
Mein Gott,dann kauf dir keinen Char,spiel selbst ein hoch,so schwierig ist das nicht. Ausserdem hast du so auch keine probleme und keinen scheiß Namen. :rolleyes:Quote:
Ich War Mal Wieder So Dumm Und Mit Skype Zu Traden Daher Hab Ich Einen Acc Ich hab Da Ganz Viel Ap Aufgeladen Von Meinen Geld Und Ich Hab Taser Fp Bekommen Kann Der Mit Der Original Email Das Pw Changen Obwohl Ich Email Und Pw Gechanged Habe?
Eine Perfektion bin zwar nicht. Ich tuhe mich z.b. in Deutsch sehr schwer, aber ich versuche mich so auszudrücken dass ihr auch was versteht . Ich kritisiere nicht rum. Ich sagte bloß dass es riskant ist was er macht. Man lernt schließtlich aus Fehlern. Ja das mit dem Großschreiben ist für mich sehr schwer zu lesen. Das war keine Kritik, sondern ehr eine Bitte.Quote:
Tanaqu nur als Tipp es gibt Menschen die sind nicht Perfekt es gibt Fehler im Gehirn und vieles mehr, achte lieber auf dich selber und kritisiere nicht rum.
Ip check kann man empfehlen dauert echt lange.
Nimm lieber epvp zum handeln und einen MM ;)