Ist auf Flyff wieder was los?

03/25/2012 03:10 slischi#1
Hi leute,

als ich das letzte Mal richtig aktiv gespielt habe, war es so, dass die ganze Stadt Darkon voll war mit shops...

Vor rund nem halben Jahr hab ich mal wieder rein geschaut und stellt fest, dass kaum mehr Leute spielten im Vergleich zu früher.

oh btw aufm Server Steamwalker




Ist jetzt wieder mehr los? Weil dann würde ich mir überlegen wieder zurück zu kommen, nur hab ich Flyff deinstalliert und kb deswegen wieder zu holen :b
03/26/2012 02:20 Мarvin#2
So wie damals wird es wahrscheinlich nie wieder sein, jedoch gab es vor Ca. 3-4 Monaten eine Zusammenlegung der Server und so ist wieder was los.

Jedoch würde ich auf dem neuen Server hydros spielen da man dort alles viel billiger kriegt
Spätestens mit flyff 2 wird flyff noch leerer.
03/28/2012 09:07 LordTourette#3
Auch wenns nicht zum Thema passt aber was meinste mit FLyff 2?

Hab auch ne weile nicht mehr gespielt und das selbe festgestellt.
Da ich meine Charas verkaufen wollte..
Naja mein Acc wurde gehackt und da es zulange her war konnte man nichts wiederherstellen.
Naja da dachte ich mir ich fang neu an und ejtzt die zusammengelegten Server.
Jetzt ist schon mehr los aber naja..
Woran liegt das? :/ Also das so wenig Leute spielten.
03/28/2012 12:10 Joshiix3#4
Ich sag mal so viele sind von dFlyff auf eFlyff gewechselt weil es da einfach cooler ist dort gibt es öfters irgendwelche events die GM's sind einfallsreicher nicht so viele bugs Random Buffs events von GM's wurde gestern auch erst ma auf Mochi 3h von nem Gm gebufft und ja was soll man sonst sagen.
03/28/2012 12:51 Rayshon#5
Joshiii mir mal dein Ingame Name auf mochi schicken via PN :D
03/28/2012 14:21 Joshiix3#6
Schick mir dein auch ma per PM :P