Quote:
Originally Posted by nibbelr
Du verpflichtest dich mit dem JP NUR damit, das du 1 Jahr WoW OHNE UNTERBRECHUNG spielst, ob du diese Spielzeit nun mit Gamecards, RaF-Bonus oder Abo machst ist total egal.
Die Verpflichtung den JB schließt auch ein Abo ein, da hast du recht, allerdings hat das einrichten eines Abos nicht damit zu tun, das die abbuchen oder du es nach dem Abschluss des JP noch brauchst, kannst es jederzeit einfrieren das Abo und fertig.
Habe selber auf 3 Account schon länger 12 Monate RaF + JA laufen und dort stand nur das ich 2013 dir nächste abbrechnung für 1 monat habe, solange läuft RaF.
Und nunja ich hab mit einfach 50 Classic Keys gekauft habt damals zu je 3€ und werbe mich in den battle.net accs einfach selber, hast dann zwar 13+ WoW Accs in deinem battle.net Acc aber who cares solange es schweine günstig ist und ich habe nicht wirklich Interesse mehr als 3€ für ein Spiel zu bezahlen was nicht mehr viel Spielinhalt bietet, aber das ist nur mein eigene Einstellung.
|
Also ich verstehe das aber bei Blizzard anders:
1) Diese Boni erhaltet ihr, wenn ihr euch im Rahmen dieser Aktion dazu verpflichtet, euer Abonnement für World of Warcraft über einen Zeitraum von mindestens 12 Monaten unterbrechungsfrei aufrechtzuerhalten.
Also ist das mim einfrieren ein wenig blöd denke ich. Denn dann hat Blizzard das Recht dir sämtliche Boni wieder zu nehmen. Was ja auch logisch ist.
2) Das mit den 13x WoW Accounts in meinem BN account ist mir eh egal weil man pro BN Account ja nur einmal die Boni bekommt (also den Beta Zugang und D3).Egal wieviele JP'S man auf diesem BN Account hat
Was die Bezahlung des Abos anbelangt hast du recht soweit ich das sehe. Denn Blizzard schreibt tatsächlich nirgendwo vor das man das ABO mit Bargeld bezahlen muss.