Battlefield BC 2 Problem

03/24/2012 15:46 Fantasticz#1
Hallo

Ich wollte letztens nach längerer Zeit mal wieder Battlefield Bad Company 2 Spielen (PC). Als ich mich einloggen wollte kam die Meldung das ich einen Gültigen CD-Key eingeben muss.
Ich habe mir das Spiel darmals über Amazone bestellt, einen Account gemacht, CD-Key eingeben und alles hat funktioniert.
Jetzt nach ca. 4-5 Monaten wollte ich mal wieder eine Runde zocken doch dann kam halt diese Meldung -_-
Weiß vllt. jmd. woran das liegen könnte ? An den Account kann es nicht liegen da ja die Login Daten automatisch gespeichert werden wen man es so einstellt.

Mfg. Fantasticz
03/24/2012 17:28 Sanman.#2
Du kannst nur pro Keys 1x Account haben. Melde dich beim EA Support und hole dir deinen Account zurück bzw. Den alten.
03/24/2012 17:34 Fantasticz#3
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Du kannst nur pro Keys 1x Account haben. Melde dich beim EA Support und hole dir deinen Account zurück bzw. Den alten.
Sorry. Ich hab das wohl ein bisschen Falsch geschrieben.
Also.. Ich habe nur einen Account und nur einen Key ^^
Das Problem liegt halt daran das ich mich vorhin einloggen wollte mit meinen Daten und ich dann aufgefordert wurde einen Key einzugeben.. Obwohl ich denn Key ja schon darmals beim Registrieren eingegeben habe.

Mfg.
03/24/2012 18:19 xJazon#4
Soweit ich weiß kann man die BFBC2 Keys 9 mal benutzen oder so, also für 9 Accounts..
Sry aber mehr weiß ich selber nicht spiele es nicht mehr
03/24/2012 21:02 Sanman.#5
Wenn das so ist, melde dich beim EA Support mit allen Daten, sprich Account Daten des BF BC 2 Acc's, und die des Origin Account. Versuch aber so detailgeträu wie möglich dein problem zu beschreiben.
03/25/2012 14:15 Fantasticz#6
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Wenn das so ist, melde dich beim EA Support mit allen Daten, sprich Account Daten des BF BC 2 Acc's, und die des Origin Account. Versuch aber so detailgeträu wie möglich dein problem zu beschreiben.
Okay danke, Sanman. :)
Hab denn Support angeschrieben.. mal sehen was kommt.

Mfg.
03/25/2012 18:02 Sanman.#7
Wünsch dir erfolg.