BF 3 gesperrt

03/23/2012 20:44 _Bento#1
Hallo
ich als leichtsinniger Volltrottel habe versucht einen Aimbot zu benutzen jetzt wurde mein Acc gesperrt also ich werde nicht mehr von Punkbuster auf die Server draufgelassen :cry:

Kann ich mir einfach in einem Keystore einen neuen Key kaufen und ihn dann auf mein Origin Acc aktivieren oder muss auch ein neuer Origin Acc her ?

Wichtig ist mir auch noch ob die Installation des Spiels erhaltem bleibt, da mein INet- Anschluss auf 100 GB begrenzt ist

Vielen Dank für hilfreiche Antworten
03/23/2012 20:47 ChromeX™#2
Nein, du musst leider einen neuen Origin Account erstellen, aber runterladen musst du es nicht neu. Dort bin ich mir aber nicht sicher, weil ich nicht genau weiß wie Punkbuster bannt.
03/23/2012 20:58 _Bento#3
Kann mir jmd. dann vll. noch die Frage beantworten ob man den Download wiederholen muss ?
03/23/2012 21:15 .Peanut#4
Eigentlich musste es nicht neu runterladen,habe damals selbe Problem mit dem Internet gehabt und habe dann einfach registry umgeschrieben.
03/23/2012 21:26 ChromeX™#5
Quote:
Originally Posted by Tangiers View Post
Kann mir jmd. dann vll. noch die Frage beantworten ob man den Download wiederholen muss ?
Jo das habe ich Oben bereits geschrieben das mann z.B. auch bei einem Computerwechsel nur den Battlefieldordner kopieren muss. Alerdings meinte ich damit das ich nicht genau weis wie EA jemanden sperrt, weil Origin viel über dich weiß, will nur nicht das du mit deinem neuen Acc auch banned bist. Deswegen könnte es sein das wenn du dich mit einem neuen Acc anmeldest direkt gesperrt wirst, dass kann dir leider nur einer sagen der schon selbst die Erfahrung gemacht hat.
03/24/2012 03:43 Mordii#6
Ich denke eher nicht dass sie dich sperren, wenn du nen neuen Account machst. Solang die ihr Geld kriegen, geht ihnen das doch sonstwo vorbei...