Laptop zeigt Error!

03/23/2012 17:47 parasempre#1
Guten Tag,

Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Laptop.
Vor 2Tagen war beim Anmeldefenster , wo man das Passwort eingibt ein Blackscreen. Also es war Schwarzbild. Sodass ich dieses Problem über den Abgesicherten Modus Lösen wollte und in Google rumrechachierte. Fand aber nichts hilfreiches.
Heute startete ich meinen Laptop und er zeigt mir einen Error an.

Error 0271: Check Time and Date Settings.

Und dann will das Laptop irgendein Passwort von mir. Wenn ich das Passwort angebe , was ich sonst nutze , klappt es nicht.

Wenn ich die Win7 CD reintu startet sie nicht , es kommt der Error und dann verlangt er dieses Passwort.

Wie könnte ich die Win7 CD noch starten? oder was kann ich sonst noch tun?

Besitze ein Lenovo Thinkpad T400!
03/23/2012 18:34 Freeze#2
Ich denke bei dem Error (kenne ich net) würde ich auch neu aufsetzen. Zeigt der denn kurz vor dem Anmelde Bildschirm an oder schon vorher beim Hochfahren allgemein?

Naja wenn du es neu aufsetzen willst, ist das wahrscheinlich bei dir so, dass er nicht alleine von der CD startet. Also geh in das BIOS dann ehmm musste mal suchen. Irgendwo steht dort von was der PC so starten soll. Dann musst du dort dein CD Laufwerk wo die CD drinne ist mit den Pfeiltasten nach oben bringen. Dann einfach starten.
Das müsste auch irgendwo im Internet zu finden sein.

Aber bevor du den Fehler hattest stellt sich mir die Frage hast du dort etwas runtergeladen, geändert ... ?
03/23/2012 18:35 parasempre#3
Ich kann irgendwie garnichts öffnen. BIOS auch nicht. Ich drücke wie verückt F1 , F2 , F8 was auch immer und dann kommt nur so ein Geräusch ''düdüdüdüd'' und dann kommt da der Error und direkt danach verlangt er ein Passwort. o,O
03/23/2012 22:08 Freeze#4
Ehm ja für jedes System ist die Taste anders kann auch wie bei mir F11 sein... und du hast dafür auch nur so 5 sek zeit die zu drücken steht da aber auch welche Taste...

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da guck mal nimm dein Laptop mal ganz vom Strom (mit Akku) dann müsste des BIOS Password was der da verlangt wieder weg sein...