[B] Captchas [S] e*gold

03/23/2012 14:30 LordTourette#1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Herzlich Wilkommen! Ich verkaufe Captchas.

Infos

Ich verkaufe Captchas welche man z.b. zum erstellen von youtube Accounts mit dem Bot benutzen kann.
Was Captchas sind wisst ihr bestimmt sonst würdet ihr das ja nicht lesen. :)
Wenn ihr welche kauft werdet ihr von dem Account den Passkey via Pn bekommen. Mit diesem Passkey könnt ihr euch in euren Bot einloggen und die Captchas benutzen. Solltet ihr versehendlich mehr Captchas als gekauft benutzen bezahlt ihr diese bitte ansonsten bekommt ihr einen (ggf.) entsprechenden TBM und einen Ausschluss aus diesem Angebot.

Derzeit besitze ich 468 Captchapoints (46 Captchas).

Verkaufsablauf

1. Ihr schickt mir eine PN oder schreibt in das Therad wieviel Captchas ihr wollt und schickt mir das e*gold.

2. Ich schicke euch via PN den Passkey mit welchem ihr euch dann in eurem Programm einloggen könnt.

(2.5) Ihr löst die Captchas und falls zuviele benutzt wurden werden diese nachbezahlt.

3. Ich änder das Passwort des Accounts und somit auch den Passkey und der verkauf ist abgeschlossen. Ggf. würde ich mich noch über ein Feedback freuen.

Preise

Dieser Preis ist derzeit nur eine Aktion!

5 Captchas 1[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kontakt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] DomexDDD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auf Anfrage!

Feedback

Bei Fragen stehe ich ihnen gerne über PN, Skype oder hier im Therad zur verfügung.

Mfg Dome

Bitte achtet darauf das der E-Mail Anbieter bei der E-Mail Registrierung keinen Captcha verbraucht sonst wird so gesehen doppelt verbraucht also 2 Captchas pro Account.

03/24/2012 02:48 LordTourette#2
Push :)
03/24/2012 02:52 SoviZ#3
Das heißt es gibt ja eig so paar Tausend Captcha Codes und du hast 98 und du verkaufst die?
03/24/2012 06:19 LordTourette#4
Quote:
Originally Posted by SoviZ View Post
Das heißt es gibt ja eig so paar Tausend Captcha Codes und du hast 98 und du verkaufst die?
Nein.
Captchatrader ist eine Website welche das automatische Lösen von Captchas anbietet. Dafür braucht man diese Captchapunkte welche man sich etwa kauft oder durch das manuelle lösen von Captchas.
Das heisst ich löse für Captchatrader einen Captcha welchen sie mit Lösung abspeichern um ihre Datenbank zu erweitern und dafür bekomme ich 7 Punkte.
Einen Captcha kann man alle 30Sekunden lösen.

In vielen Bots wie auch in Youtube Account creator ist das Plugin eingebaut zum Lösen von Captchas.
So kann man die Captchas automatisch Lösen lassen welche beim erstellen des Accounts von nöten sind.
Natürlich ist es auch möglich das zu benutzen wie für jdownloader o.ä..

Falls du noch mehr Fragen hast frag. :)
03/24/2012 13:06 LordTourette#5
Push.
03/25/2012 15:45 LordTourette#6
Pfusch :D
03/25/2012 22:39 LordTourette#7
Und hoch!
03/27/2012 00:51 LordTourette#8
Push

Captchas Aktualisiert
03/27/2012 05:24 LordTourette#9
Push :D
03/28/2012 06:41 LordTourette#10
Push

€: Captchas Aktualisiert.
03/28/2012 13:42 kRANK'#11
Würde 20 Captchas zum testen kaufen :)
03/28/2012 22:46 LordTourette#12
Quote:
Originally Posted by kRANK' View Post
Würde 20 Captchas zum testen kaufen :)
Hast ne Pm :)
03/30/2012 08:52 LordTourette#13
Push -> Guten Morgen :)
03/30/2012 17:24 LordTourette#14
Push & Captchas Aktualisiert.

Edit: Neuer Preis. 5 Captchas für 1 e*gold.
Suche immernoch ein Feedback. Der erste bekommt 40% Rabatt. ^^
04/02/2012 00:59 LordTourette#15
Push.^^