Chance auf Forcepack.

03/23/2012 13:53 Lordhamm123#1
Guten Tag com.,
ich will euch bitten hier in dem Thread zu schreiben mit wieviel Ap/Capd ihr wieviele ForcePacks bekomme habt. Wenn genug mitmachen würde es funktionieren.
MfG
Lordhamm
03/23/2012 13:56 Mingxie#2
Nein. Ausgeschlossen. Du könntest eventuell die Wahrscheinlichkeit herausfinden, aber diese unterscheidet sich bei jedem ziemlich stark. Einige geben über 100 Kapseln aus und bekommen nix, andere brauchen 2 und bekommen schon was.
Die Chancen weiß nur alaplaya und pentavision.
03/23/2012 14:02 RaZz0r-.Pr0#3
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Nein. Ausgeschlossen. Du könntest eventuell die Wahrscheinlichkeit herausfinden, aber diese unterscheidet sich bei jedem ziemlich stark. Einige geben über 100 Kapseln aus und bekommen nix, andere brauchen 2 und bekommen schon was.
Die Chancen weiß nur alaplaya und pentavision.
Alaplaya bzw. Pentavision wär auch blöd,wenn Sie die Chancen öffentlich machen würden .
03/23/2012 14:13 Døwnfall#4
Wären sie das ? Es würde keinen unterschied machen. Man kann sich jedenfalls denken das die Chance geringer als 50% ist und das reicht mir schon.
03/23/2012 14:55 Al Kappaccino#5
Quote:
Originally Posted by Døwnfall View Post
Wären sie das ? Es würde keinen unterschied machen. Man kann sich jedenfalls denken das die Chance geringer als 50% ist und das reicht mir schon.
Vielleicht wären die deshalb blöd wenn sie es hinschreiben, weil ich kaum glaube dass irgendwer G-Capsules kauft wenn da steht "Chance 1,5%" D;
03/23/2012 15:02 .Mister_X#6
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Vielleicht wären die deshalb blöd wenn sie es hinschreiben, weil ich kaum glaube dass irgendwer G-Capsules kauft wenn da steht "Chance 1,5%" D;
I´s Caps: 0,05%
Gratiscaps: 0,00001%...
So fühlt es sich an.
03/23/2012 15:11 KeyStoreEU#7
liegt die chance bei Gs ned bei 1.08 und bei Is 0.8?
03/23/2012 18:03 Døwnfall#8
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Wenn sie so gering sind könnten die das ruhig auf 20% oder so erhöhen ich mein die Items kosten die nichts. Und so arm können die nicht sein, da die auch mit Sat1 und Prosieben zusammen hängen.

Vor allem bei der hohen Hack rate... Die sollten mal froh sein das Leute das Spiel überhaupt noch spielen :awesome:
03/23/2012 18:25 Ze!chen#9
Bei Caps bekomme ich nie etwas, aber bei Fumbi ;o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/23/2012 18:33 Toxicon#10
Quote:
Originally Posted by Ze!chen View Post
Bei Caps bekomme ich nie etwas, aber bei Fumbi ;o
Luck0r :rolleyes:
03/23/2012 19:46 Mingxie#11
Quote:
Originally Posted by Døwnfall View Post
Wenn sie so gering sind könnten die das ruhig auf 20% oder so erhöhen ich mein die Items kosten die nichts. Und so arm können die nicht sein, da die auch mit Sat1 und Prosieben zusammen hängen.

Vor allem bei der hohen Hack rate... Die sollten mal froh sein das Leute das Spiel überhaupt noch spielen :awesome:
Die würden dadurch totale Verluste machen, wenn jeder bei der fünften Kapsel ein Forcepack bekommt. Die Rate sowie sie jetzt ist, ist für alaplaya total perfekt. Leute kaufen sich über hunderte von Kapseln und kriegen nix, investieren dennoch weiter.

Egal ob sie nicht so arm sind oder nicht. Das jetzige System läuft momentan super und daran wird sich auch nichts ändern. Die Leute werden solange AP kaufen bis sie ihre Premium Stats bekommen.