Touchpad kaputt

03/23/2012 12:06 That'sMe:D#1
Hey,
Ich hab ein Problem irgendwie geht mein Touchpad aufeinmal nicht mehr..
Normalerweise war unten und der Leiste immer ein Symbol für das Touchpad aber das ist jetzt weg...
Ich hab den Treiber schon neu installiert bringt auch nichts.
Dann habe ich meinen Lappi recovered dabei installiert der ja alle Treiber hat auch nichts gebracht
Was kann ich noch machen ?
03/23/2012 12:31 x0NY :$#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist ein Mauspad. :>
03/23/2012 12:43 That'sMe:D#3
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist ein Mauspad. :>
Ups meinte Touchpad ;)
03/23/2012 16:32 Freeze#4
Ehm an einem Laptop gibt´s immer schön die taste womit man das ausschalten kann probier´s mal...

Nein ehm wenn du den Laptop in den Auslieferungszustand zurück gesetzt hast. Liegt es nicht an der Taste und auch schon mal nicht am Treiber. Da du nicht Touchpad und Mauspad schon unterscheidest. Würde ich dir nicht raten das Ding aufzuschrauben sondern damit mal zu einem Techniker zu gehen. Oder wie es bei mir der Fall ist ( wenn ich es selber nicht mehr hin bekomme ) habe ich dafür z.B. einen in der Nachbarschaft.
03/23/2012 19:23 That'sMe:D#5
Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
Ehm an einem Laptop gibt´s immer schön die taste womit man das ausschalten kann probier´s mal...
dann würde es trz unten in der leiste sein ;) und hab ich schon probiert;)
03/23/2012 20:37 Zatam#6
Vielleicht ist das Touchpad auch einfach defekt?
Wie lange hast du das Laptop denn schon, denn ich finde es schon komisch wenn das Touchpad trotz Neu + Treiberinstallation nicht funktioniert!?
03/23/2012 21:33 That'sMe:D#7
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Vielleicht ist das Touchpad auch einfach defekt?
Wie lange hast du das Laptop denn schon, denn ich finde es schon komisch wenn das Touchpad trotz Neu + Treiberinstallation nicht funktioniert!?
der ist jetzt fast 2 jahre alt^^
03/23/2012 22:15 Freeze#8
Ich sage ja:
Quote:
Da du nicht Touchpad und Mauspad schon unterscheidest. Würde ich dir nicht raten das Ding aufzuschrauben sondern damit mal zu einem Techniker zu gehen. Oder wie es bei mir der Fall ist ( wenn ich es selber nicht mehr hin bekomme ) habe ich dafür z.B. einen in der Nachbarschaft.