Imba Champ

03/22/2012 20:45 Steasy™#1
Also ich suche einen Camp der imba dmg reinhaut ich kann mich bei denenn ich entscheiden kann mir einer helfen?

Zurzeit spiele ich oft mit Akali

Welchen empfleht ihr?
03/22/2012 20:47 Shodans Reveal#2
Morgana, Graves
03/22/2012 21:15 Wommel41#3
Ich spiele atm mit Nocturne.. der haut gut dmg mit richtigem att speed :)
03/22/2012 21:24 Goku.#4
imba dmg?
tryndamere !
03/22/2012 21:46 Jomil#5
Tryndamere:
alle die kein Skill haben spielen den Champion. Aber wenn man guten Spielern mal zu geschaut hat wird man feststellen das keiner den Trynda nimmt...

Morgana:
kannste beim Ranking spielen vergessen, wird immer gebannt.

Akali:
find ich ehrlich gesagt nicht so besonders, hab keine Probleme gegen den Champ im Kampf

Du solltest nicht schauen welcher Champ gut dmg raushaut, weil eigentlich jeder Champ auf seine art und weise gut, man muss nur damit spielen können.
03/22/2012 21:48 XenoX™#6
KÖRPHERKRIEGAHHH IST IMBAAAA MIT AUHRA PEH!!!1111einseinseinselfelfqdwqdwqdasdas
Anti-Spam:
Fast jeder Ad carry ist "gut gespielt" sau stark
03/22/2012 21:52 XenoX™#8
Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
KÖRPHERKRIEGAHHH IST IMBAAAA MIT AUHRA PEH!!!1111einseinseinselfelfqdwqdwqdasdas
Anti-Spam:
Fast jeder Ad carry ist "gut gespielt" sau stark
Liegt wohl daran,dass sie carrys sind :facepalm:
03/22/2012 21:56 [A].[F].[K]#9
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Tryndamere:
alle die kein Skill haben spielen den Champion. Aber wenn man guten Spielern mal zu geschaut hat wird man feststellen das keiner den Trynda nimmt...
Für Tryn braucht man auch skill, genauso wie für jeden anderen auch.
Und wenn kein "Guter" ihn spielt warum spielt TRM ihn dann gerne ? :/

MMn. ist Graves ein CHampion der relativ leicht zu spielen ist und gut schaden macht.
Falls du jedoch eher interesse an AP´s hast, schlage ich dir Ahri vor.
Ahri macht viel Schaden und hat auch einen relativ guten CC mit ihren taunt (der mit ein wenig Übung sitzen sollte). Und mit ihrer Ulti kannst du immer falls ein unerwarteter Gank kommt eig. fast immer davon kommen bzw. auchmal den Gegner hinterher falls nötig.
03/22/2012 22:08 Syn-#10
Vayne. True Damage, recht hohe AD Range, instant win im Lategame. Für mehr Early game damage mit Vayne E zuerst maxen.
03/22/2012 22:18 Shodans Reveal#11
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Tryndamere:

Morgana:
kannste beim Ranking spielen vergessen, wird immer gebannt.

Akali:
find ich ehrlich gesagt nicht so besonders, hab keine Probleme gegen den Champ im Kampf

Du solltest nicht schauen welcher Champ gut dmg raushaut, weil eigentlich jeder Champ auf seine art und weise gut, man muss nur damit spielen können.
Tryn ist kein Noob Champ oder was du da sagst sondern er wird zu leicht gecountert. TRM spielt ihn öfters.
03/22/2012 22:26 complexlol#12
Tryn wird halt erst stark wenn du wriggles + zeal hast, oder wenigstens vamp scepter + zeal .. wobei ich nicht weiß wie gut er seit den lifesteal nerfs noch ist, sollte sich aber nix groß geändert haben

Wenn du weißt wie man richtig warded ist mordekaiser auch einfach nur OP ... 2 wards in der mitte und du bist ungankbar, kannst dir in 20 minuten 2-3 items zusammenfarmen und dann einfach alles oneshotten, teamfights 6v4 gewinnen etc
03/22/2012 22:27 davidstylo#13
Irelia

Ich spiele sie auf Botlane dort gewinn eig fast immer meine Lane und Carry das Game am Ende

Tryndamere kannste vergessen ohne Ulti ist er so useless

Die guten DMG machen sind

AP:
Veigar in Teamfights sehr gefährlich durch Stun, AoE die krassen DMG macht und Ulti die allen AP Champs Angst macht

Malzahar ist im 1v1 sehr gut mit der Kombo W-E-R ist der Gegner ganz schnell weg

AD

Nocturne ist ein guter AD Champ der guten DMG haut und viel Attack Speed besitzt

Irelia wie oben gesagt
03/22/2012 22:32 Syn-#14
Irelia solo bot? Muss ich mal testen.
03/22/2012 22:33 XenoX™#15
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Irelia

Ich spiele sie auf Botlane dort gewinn eig fast immer meine Lane und Carry das Game am Ende
Botlane?