Guten Abend epvp
wenn man vom verkäufer nur ein Bild bekommen hat, kann man dagegen etwas tun ja nein?
wenn man vom verkäufer nur ein Bild bekommen hat, kann man dagegen etwas tun ja nein?
Du bietest für den Screen und die Daten bekommst du dann geschenkt dazu, ich glaube das ist nötig dafür, damit das rechtlich passt.Quote:
Nach Eingang des Geldes auf mein Konto wird die Übergabe der Ware ( Ide + Passwort + E-mail Änderung) Kostenlos übergeben
Quote:
Nö ebay haftet nicht für "nicht existierende" Ware und er sagt ja auch nirgens das du den beschriebenen Acc bei Kauf dazu bekommst. Auf sowas muss man achten.
Es muss klar und deutlich dabei stehen, dass man bei Erwerb des Bildes den beschrieben Acc mit samt aller Daten geschenkt bekommt. Wenn dies dort stehen sollte und ich es übersehen habe kannst du es einklagen. Aber nach meinem Wissen steht dies dort nirgens.
Von daher würd ich mal sagen Gelitten.
^.Quote:
Nach Eingang des Geldes auf mein Konto wird die Übergabe der Ware ( Ide + Passwort + E-mail Änderung) Kostenlos übergeben
Rechtlich gesehen schon!Quote:
Du bietest für den Screen und die Daten bekommst du dann geschenkt dazu, ich glaube das ist nötig dafür, damit das rechtlich passt.