Roccat Into

03/22/2012 19:05 Tabithi#1
Ich bin am überlegen ob ich mir vielleicht die Roccat Into Tasche kaufen soll.

Quote:
Speziell für den aktiven Spieler entwickelt und konstruiert, ermöglicht das neue Into Street-Proof Messenger Bag einen sicheren und stilvollen Transport für Laptops bis zu 17,3“ und alles, was man für das tägliche Leben benötigt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich würde die Tasche für die Schule nehmen, aber passen da auch die Ganzen Bücher rein?

maximal 4 Bücher, 1 Federtasche, Trinken, 2 Blöcke. Mehr brauch ich nicht, aber passt das auch rein?
03/22/2012 19:39 lolkenschlol#2
warum willst du eine gametasche in die schule mitnehmen ?
kauf dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], das reicht denn die is groß genug , wenn du willst kannst du in die into dein laptop reinpacken
03/22/2012 19:58 S7ZY#3
Ja also ich würde schätzen, dass die Into etwas zu klein ist halt nur für 17,3" Lappis.
Du bist ja alles stappeln und so hast du villeicht doppelt sogar 3 fach mehr Items in der Tasche als ein einziges Laptop. So ein Laptop ist höchstens 4 cm groß.
03/22/2012 20:01 Zatam#4
Ist die Tasche gerade ausverkauft?
03/22/2012 20:06 SHLAGGY2K13#5
Ja ich glaube sie ist ausverkauft weil sie auf rot steht.

Ähm also ich glaube nicht das da alles reinpasst.
Warum willste dir die für die Schule kaufen ?
Nagut sie sieht gut aus aber wen du mal überlegst was du da alles reinpacken willst.
Und dan quetschen wird dan vll. doch etwas unbequem und durch das Mäppchen/Trinken.
Wird sie an der Seite warscheinlich nicht mehr gerade sein sondern eine Beule haben.
Also ich finde kauf sie dir wen du n Laptop hast oder einfach immer n paar kleine Sachen dabei hast.

Ansonsten für Schule nee lieber Addidas oder so.
03/22/2012 22:49 Logtetsch#6
Quote:
Originally Posted by SHLAGGY1337 View Post
Ja ich glaube sie ist ausverkauft weil sie auf rot steht.

Ähm also ich glaube nicht das da alles reinpasst.
Warum willste dir die für die Schule kaufen ?
Nagut sie sieht gut aus aber wen du mal überlegst was du da alles reinpacken willst.
Und dan quetschen wird dan vll. doch etwas unbequem und durch das Mäppchen/Trinken.
Wird sie an der Seite warscheinlich nicht mehr gerade sein sondern eine Beule haben.
Also ich finde kauf sie dir wen du n Laptop hast oder einfach immer n paar kleine Sachen dabei hast.

Ansonsten für Schule nee lieber Addidas oder so.
Oder von Abbidas :P

Spaß bei Seite. Hol dir lieber die Adidas Tasche. Die sieht erlich besser aus und ist zudem bequem. Eigene Erfahrung. Außerdem ist sie billiger :)
03/23/2012 16:22 KAPPO~#7
Passt bestimmt rein hatte auch mal die Tasche!