zeigt eure skilltrees !

03/22/2012 11:05 Datachild#1
ich bin schon ganz heiß und es kann es kaum erwarten. ich habe jahrelang diablo 2 gespielt - eigdl nur classic ladder. vlt kennt einer den clan PoS :)

ich hab hier noch nix zu gefunden und habe mir gedacht, wieso nicht?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

charged blast mit der rune für 143 % und dazu disintigrate mit der rune für 221% dmg. beides arcane.

frost nova als escape sozusagen und durch die rune reduziert auf 9 sec cd
als 2ter escape sozusagen wave of force. hierbei bin ich mir noch unsicher welche rune ich benutzen soll.

energy armor mit der rune um mehr ap zuhaben da ich als passiv glass canon benutze. hier finde ich auch, dass galvanizing ward super klappt.
dauer um 120 sec erhöt und enormer life reg. astral presence um ap verbrauch gegen zu wirken.

archon ist selbsterklärend.

bis jetzt muss ich sagen, dass ich den build sehr gerne mag nur stellt sich mir die frage ob ich genug burst habe.

vlt sollte ich auch astral presence umtauschen mit temporal flux da ich 2 arcane spells habe.

was sagt ihr dazu?

bei der sockelung habe ich mir auch schon gedanken gemacht.
helm stack mit amtheyst. (18% life gem lvl 14 per gem)
ruby weapon, da alle skills auf base dmg ausgelegt sind
topaz alles andere wgn +58 int bei der sorc.

bin bei den gems davon ausgegangen das alle lvl 14 sind. nur provisorisch
03/22/2012 16:52 DavLad#2
Witch-Doctor
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Barbar
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/23/2012 08:37 Necruk#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/23/2012 12:05 Datachild#4
kleine erklärung wieso ihr was genommen habt wäre super

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kurze überlegung beim wd. dachte schon später an pvp und gruppen spiele, aber ist alles reines theorie crafting.

locust swam und firebomb klar als guter dd spell.
hex und horrify als cc spell.(arena ggn melee dd - hex 8 sec fear 8 sec 16sec ausm fight. nur gucken wie stark das für arena generft wird. ansonsten super für boss fights)

fetish army und big bad vodoo finde ich passen einfach super zusammen. mass fetish army mit starken buff + mana für den wd. nur gucken wie große die range des spells am ende ist.

kritik und anregung gerne gesehen