2k Leitung Internet Stick als Alternative?

03/22/2012 02:26 Joshi~#1
Hi,
ich habe folgendes problem ich wohne in einen dorf und in meiner straße sind die Kabel so alt das nur 2k durchkommen. Eigentlich kann man damit ganz gut spielen aber wen meine sis und meine mum dann noch in internet sind kann ich shotter vergessen. Deshalb wollte ich fragen ob ein Internet Stick eventuell eine alternative währe? Ich weis die werden ja nach ein paar GB stark gedrosselt aber soviele shooter spiele ich halt auch nicht oder ich würde auch hin und wieder gerne mal einen LoL Stream machen.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Mfg ich
03/22/2012 06:41 al.Jay#2
LTE von Vodafone ist momentan die einzige Möglichkeit per Funk ins Netz zu gehen.
Wenn du aber nicht einen ganzen Haufen Geld ausgeben willst, wird diese Leitung nach 10GB nicht nur gedrosselt sondern abgeschaltet!

Es gibt noch die Möglichkeit via AstraSatellit ins Netz zu gehen, dabei sind deine Pings aber schlecht und der Upload (Streaming) geht immernoch über die normale Leitung.
03/22/2012 07:21 Joshi~#3
Hö? Dieses LTE geht nicht bei und ich meinte eig so ein ganz normalen Surfstick...
03/22/2012 08:53 P0wnd#4
WLAN Stick oder surfstick(wo man pro Monat zahln muss)?
03/22/2012 09:10 LenoxArt's#5
Surfstick..
03/22/2012 16:15 Freeze#6
Kommt drauf an was du dir für einen kaufst ? Die ziehen unterschiedlich viel und wo die nächst gelegene WLAN Station deines Anbieters dann ist... aber diese Teile sind saumäßig überteuert... finde ich. Ich habe hier auch eine 2k Leitung. Wenn mein Bro Filme im Internet sieht und ich MW3 zocke läuft das flüssig habe noch keine Probleme damit. Nur so Sachen halt z.B. etwas uploaden geht kaum.