Quote:
Originally Posted by wikkkkkked
fragt mal im battlefield support ob man irgendwo (ausser russland) legal keys für 20 euro erwerben kann... die lachen euch aus!
falsche gerüchte... doppelt gemoppelt hält besser oder wie.
ihr habt echt keine ahnung... die keys werden über drittanbieter gefaked, aus diesem grund werden sie auch nicht gesperrt und die drittanbieter bleiben entweder auf diesen kosten sitzen oder sind gegen betrug gut versichert. es gibt auf der ganzen welt bis dato keinen legalen eu key der 20€ kostet. ihr könnt von mir aus auch weiterhin an den weihnachtsmann glauben wenn es euch dann besser geht. aber lasst bitte nicht euren geistigen dünnschiss in meinem thread...
wie dem auch sei, dieser thread ist nicht dafür da das ihr euch profilieren könnt ihr angeblich marketing genies, sondern weil ich die zeit die ich investiert habe um alles freizuschalten bezahlt haben möchte. evtl will sich ja jemand die zeit sparen und will den account haben. wenn ihr ihn nicht wollt - schön und gut, dann sucht euch doch einen anderen thread wo ihr eure keys für 10-20€ kaufen könnt.
muss man hier erstmal 1000 posts haben um als mensch anerkannt zu werden? wie erbärmlich seid ihr denn...
|
Leider ist hier ein großer Teil im Forum noch Minderjährig und in dem alter will man sicherlich immer Recht haben und alles besser wissen, mach dir nichts daraus.
Recht muss ich dir geben, die Publisher wie z.b. E.A. oder Infinity Ward verkaufen keine EU / EN Version unter 50$. (Wir gehen jetzt von MW3 & BF3 aus). Es werden entweder CD-Hüllen mit SPIEL & SERIAL an den Reseller verkauft, sicherlich gibt es hier dein einen oder anderen Rabatt jedoch wird dieser sich auch in grenzen halten, oder man käuft für den gleichen Preis direkt vom Publisher eine Digitale Version vom Spiel. (Download Zugriff + Gültiger Key).
Andere Methoden gibt es nicht und jetzt sagt mir nicht das euer Keyseller an EU Keys Legal für 20€ ran kommt, so was ist einfach nur Bullshit, entweder fallen die Spiele Palettenweise vom LKW's oder es wird einfach nur Betrogen.
Warum? Warum wird Battlefield 3 dann noch für 50€ im Geschäft verkauft bzw auf der Offiziellen Entwickler Seite?
Aber nein, ihr habt ja Recht, eure Key-Reseller kommen LEGAL für unter 20€ an einem Key an den der Publisher dann per Post schickt. Ohne CD oder Sonstigem.
Meint ihr der Reseller käuft 1000x Battlefield 3 Kopien und verkäuft nur die Keys? was ist dann mit den CD's? Die Produktions+Versand kosten würden ja dann 10€ Betragen somit würde das Spiel Theoretisch gesehen nur 10€ Kosten.
Nein, alles was dort vor sich geht ist Teils Illegal.