Highscore hacken bei online Flaschgames?

03/21/2012 22:45 MangaMango#1
hallo habe mal eine frage und zwar wie kann ich die Highscore verschiedener games hacken ohne das es groß jemand merkt??
cheat engine braucht ihr mir nicht vor zu schlagen, da die seite etwas besser gesichert ist aber manche schaffen es trotzdem die highscores zu hacken.
gibt es dafür vll programme die die highscore überschreiben außer tam data?

mfg mango
03/22/2012 09:18 Jonas123456#2
glaub nicht. was soll das auch bringen?
03/22/2012 10:02 Else#3
Nein, geht nicht. Meistens werden die Daten Serverseitig gespeichert, somit ist eine Änderung nicht möglich. ;-)
03/22/2012 21:33 MangaMango#4
danke für die antworten, aber auf einer bestimmten gamerseite haben das schon einige gemacht... was es bringt man kassiert mehr punkte ;)
03/22/2012 22:44 Else#5
Das kann nicht sein. Billiger fake, mehr nicht. Hier sieht man einmal wieder, solang man dem Kunden nur scheiße um den Mund schmiert, kauft er es trotzdem. Und sei es auch nur mit den Augen...
03/23/2012 11:28 Jonas123456#6
PS: Welche Seite denn?
03/24/2012 06:37 LordTourette#7
So gesehen kann man es nicht direkt.
Man kann aber nachhelfen.
Kommt aufs spiel an.
Cheat Engine? ;)
Bloons Tower Defense 4 einfach Cheatengine starten den Browser auswählen und mach mal Speedhack rein.
Man gewinnt jede runde ohne ein Leben zu verlieren man muss nichts bauen nur aufStart drücken.

mfg
03/24/2012 16:03 MangaMango#8
fettspielen
.de

klar mit cheatengine geht das aber währe sinnvoller wenn man die highscores irgetnwie ändern könnte mit tamp data ging das irgentwie mal das du über den server die highscore verändern kannst aber da bei mir firevox eh meistens abkackt bringt mir das auch nicht viel ;)
03/24/2012 16:17 Else#9
Wow, Du hast den Intervall für die Anfragen verkürzt und dadurch geht es schneller. Was ist aber, wenn es trotzdem Serverseitig gehandhabt wird? Dann kannst Du es nicht beeinflussen und auch wenn es trotzdem angezeigt wird, kann sich der Client nur über Serverseitig die Daten holen und sagen, bei zuvielen Anfragen sperrt er. Ist also eher Sinnlos.

Aber mal daran gedacht: Highscore heißt ja nicht umsonst Highscore. Also müssen irgendwo die Daten gespeichert werden, damit diese nicht nur im Zwischenspeicher vorhanden sind und beim Absturz verloren sind.
03/25/2012 01:29 LordTourette#10
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Wow, Du hast den Intervall für die Anfragen verkürzt und dadurch geht es schneller. Was ist aber, wenn es trotzdem Serverseitig gehandhabt wird? Dann kannst Du es nicht beeinflussen und auch wenn es trotzdem angezeigt wird, kann sich der Client nur über Serverseitig die Daten holen und sagen, bei zuvielen Anfragen sperrt er. Ist also eher Sinnlos.

Aber mal daran gedacht: Highscore heißt ja nicht umsonst Highscore. Also müssen irgendwo die Daten gespeichert werden, damit diese nicht nur im Zwischenspeicher vorhanden sind und beim Absturz verloren sind.


Bei Bloons Towerdefense funktioniert es definitiv habs doch selbst geteste.
Am Ende stehst du auch für anderre sichtbar in der Topliste mit den "erschummelten" Punkten.
03/25/2012 11:00 Jonas123456#11
Ich glaub die Frage wäre beantwortet.

#vote4close
03/25/2012 13:47 freeze-out#12
Da stellt sich mir die Frage, was macht es für einen Sinn, so etwas zu tun?