Burninggames xDDD

10/22/2008 18:40 nico_w#1
Hi,

wegen meiner Registrierungsseite hat mich NightAngell angeschrieben:
Quote:
wir werden morgen eine anzeige gegen sie machen wegen Copyright verstoß
Dazu sag ich nur: xD
Das, was ich mache, ist kein Copyright-Vrstoß, ich hab es dazu gemacht, dass sich nicht alle auf Burninggames anmelden und gehackt werden, sondern sich bei mir anmelden. Ich sehe eure Account daten garnicht, die werden direkt zur Seite von 91Longju gesendet oder von 5iMt2.

Meine Seite werde ich auch noch auf Burninggames Vorstellen, und da registriere ich mich sooft wie ich will ihr kriegt mich nicht weg xD

Wenn jemand eine Anzeige macht, dann eher gegen euch Wegen Account hacken und so. Meine Seite ist ganz einfach eine Übersetzung der Registrierungsseite.

Und @NightAngell: Du brauchst nicht so tun als ob du chinesch kannst, also lass es pls mit Chinesischen PNs die du mit Google translate übersetzt hast xDDDDD

Gruß, Nico

UND: Vote4Bann von allen von burninggames in diesem Forum!
10/22/2008 19:31 Computerfreek#2
Also wenn man ne Anzeige machen will, sollte man wenigstens das deutsche Vokabular beherrschen xD Das heißt nämlich nicht "Anzeige machen", sondern "Anzeige aufgeben". ;) xD
11/12/2008 22:07 DeepThrow#3
nico so denk ich auch ^^ die wollen sich alle nur wichtig machen dabei haben die 0 plan vom leben sowas gehört gebannt und aufgehängt :D
11/12/2008 22:20 CloudGX#4
lol kids ihr habt probleme lasst burningames doch einfach in ruhe lasst sie hacken Denkt über sie was ihr wollt aber hört auf dauernd solche heulthreads zu erstellen. . . .
11/12/2008 22:29 JaKonaLdo#5
hmm... das wird aber immer schon schlimmes mit "BurningGames"

VoTe 4 BaN

MFG JaKo
11/12/2008 22:37 °Remus°#6
#closed
ignoriert die spinner doch einfach
nightangell ist schon banned