Kaufberatung

03/21/2012 18:35 Krateling#1
Hey , ich brauch mal die Meinung von Leuten die mehr Ahnung von Hardware haben als ich , also von euch.
Ich habe vor mir ein Gaming HeadSet und ne Gaming Tastatur zukaufen. Dafür habe ich ein Budget von maximal 150€. Bevor ich diesen Thread erstellt habe habe ich mich auch ein wenig erkundigt. Dabei habe ich 2 Sachen entdeckt die mir recht gut erscheinen , aber ihr kennt euch da besser aus , also könntet ihr mir sagen ob Preis und Leistung stimmen und ob es in meinem Preisbereich etwas besseres gibt.

Tastatur : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Headset : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
03/21/2012 18:49 Maxi90#2
joa kannste beide nehmen , die isku hat mein kollege und das headset , da hört man nur gutes von ..... kann also beides nur empfehlen , aber das kulo von roccat soll auch sehr gut sein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/21/2012 19:12 TheDarkness (SC2)#3
anstatt der roccat isku würde ich eher sowas :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
empfehlen - die isku scheint relativ billig zu sein von manchen rezessionen her (und bei der verarbeitung kann man sich glaub ich kaum irren - aber ok man kann sie schließlich zurückschicken wenn sie einem nicht gefällt)
zum headset würd ich sagen geht das in ordnung, kann selber dazu nicht wirklich viel sagen aber hab schon oft gehört, dass es gut sein soll und nichts wirklich schlechtes.
03/21/2012 19:23 !DeadDoozer#4
Habe das Headset und die Tastatur selbst mal ausprobieren/testen können und ich war auch mit den beiden relativ zu frieden, vom Preis her geht das noch und von daher kann ich sagen, dass du mit dem Kauf auf jeden Fall nichts verkehrt machst.
03/21/2012 19:24 Maxi90#5
es ist nur so , dass die isku , sehr laute tasten hat und das kann etwas stören
03/21/2012 20:11 IchMagKekze#6
Das Headset Steelseries Siberia v2 habe ich auch und muss sagen hatte noch nie ein besseres vom Confort her.
Es fängt bei mir niemals an zu drücken oder unangenehm zu werden.
Es wird oft auf turnieren getragen da es
1. Richtig gut aussieht und
2. Man wenig durch die ohrmuscheln hoert, aber immer noch genug.

Sound ist auch noch gut und das Mic auch.

Zur Tasta kann ich wenig sagen.