mausklicks über memory

10/22/2008 16:55 DaAlex#1
Hi

ich wollte mal fragen ob man mausklicks auch über die speicheradressen machen kann und wenn ja wie oder gibt es eine andere möglichkeit mausklicks im minimierten gw-fenster zusimluieren
ich arbeite zur zeit an einem duo uw bot und dort soll das 2te fenster minimiert laufen also der smither und mit controlclick kann ich die quest nicht annehmen oder sonstiges

danke schon mal für hilfe
10/22/2008 17:02 silencer001#2
Eine möglichkeit wäre es eine Dll die über eine Mausklick Funktion verfügt in GuildWars zu injecten. (Bin mir aber 1. nicht sicher ob das praktisch auch Funktioniert)
10/22/2008 18:48 Borega#3
Quote:
Originally Posted by DaAlex View Post
Hi

ich wollte mal fragen ob man mausklicks auch über die speicheradressen machen kann und wenn ja wie oder gibt es eine andere möglichkeit mausklicks im minimierten gw-fenster zusimluieren
ich arbeite zur zeit an einem duo uw bot und dort soll das 2te fenster minimiert laufen also der smither und mit controlclick kann ich die quest nicht annehmen oder sonstiges

danke schon mal für hilfe
schau dir mal mouseclick plus and ggf kann das dir helfen.
und nur so neben bei: wann ist dieses gerücht eigentlich aufgekommen das es "smither" heißt?? es geht um einen bonder der mit "smite" bonds arbeitet daher lasst doch bitte mal das h wech^^ (man erkennt immer die deutschen im amidis die dann einen "smither" suchen...)