Playspan

03/21/2012 16:56 JelsoftLDT#1
Hay leute ich mache schon seit längerer Zeit playspan.

aber immer wenn ich welche mache klappen nur die mit Darkorbit usw mit anmelden und die geben sau wenig punkte.

wen ich andere mache kommen keine punkte ect.

kennt ihr tipps oder andere sachen? währe echt nett würde gerne mal pro 3 tage die 200shaffn xddd
03/21/2012 17:04 BlemmShit#2
soweit ich weis hat Playspan sich definitiv zum negativen geändert seit dem Visa übernommen hat!

Mach umfragen nur das kann ich dir hier Raten
03/21/2012 17:31 JelsoftLDT#3
Ja aber bei den Umfragen Bekomme ich nie Punkte weil Meistens steht da wollen sie versicherung ect mache immer nein usw
03/21/2012 17:54 BlemmShit#4
Ya das ist das böde... Playspan ist schwer geworden auch für mich..
03/21/2012 18:38 Iraker#5
alles abgeändert ... früher (also letzes jahr) konnte ich jede woche 400 g1 ESN Code holen, jetzt geht es irgendwie nicht mehr ... ._.
03/21/2012 18:46 Singhanian#6
Quote:
Originally Posted by BlemmShit View Post
soweit ich weis hat Playspan sich definitiv zum negativen geändert seit dem Visa übernommen hat!

Mach umfragen nur das kann ich dir hier Raten
Man merkt irgendwie, dass du nicht viel Ahnung hast.
Für Fragen etc. gibt es den Sticky:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Umfragen funktionieren in der Regel, das Problem besteht darin, dass man fast immer ausgemustert wird. "Gewinn xxx" Offers funktionieren auch sehr oft, wobei ich die Finger von denen lassen würde, bei der du eine Telefonnummer bestätigen musst.

mfg
03/21/2012 19:02 BlemmShit#7
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Man merkt irgendwie, dass du nicht viel Ahnung hast.
Für Fragen etc. gibt es den Sticky:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Umfragen funktionieren in der Regel, das Problem besteht darin, dass man fast immer ausgemustert wird. "Gewinn xxx" Offers funktionieren auch sehr oft, wobei ich die Finger von denen lassen würde, bei der du eine Telefonnummer bestätigen musst.

mfg
Wieso bitte hab ich jetzt keine Ahnung?!
Ich sag doch nur das sich die Umfragen am meisten lohnen...

auserdem bei diesem thread How to Playspan up 2 Date ist schon längst auf gamesprache gesagt detected,da alles abgelaufen ist die offer stimmen nicht mehr und auserdem der IP changer ist nicht findbar... (Seite nicht gefunden)