Hunter - Pet

10/22/2008 15:46 FreaKzzz#1
Hey Leute,
wäre jemand so freundlich mir mal das "neue" Pet-System zu erklären.
Also alles rund um die komischen Wildheitstalente dann mit den Fähigkeiten und was ist mit den Sachen, die man früher erlernen musste, wie die Resistenzen?

Hoffe auf themenbezogene Antworten.

Gruß,
FreaK
10/23/2008 07:37 stefan951#2
Also eigentlich ist alles einfacher geworden.
Das neue 51er Talent bringt dir den Vorteil, dass du exotische Pets (zB. ich glaub er heißt Höllenhund ?! (der mit 2 Köpfen ^.^) zähmen kannst). Außerdem bekommt dein Pet, sobald du das 51er Talent skillst, 4 weitere Talentpunkte.
Nun zum Pettree: Wie du bestimmt schon gesehen hast kannst du, wenn du deinen Talentbaum aufrufst, auf der rechten Seite nun auch dein Pet auswählen. Anstatt die Skills kaufen zu müssen und Ausbildungspkte auszugeben, kannst du nun die Talentpunkte deines Pets verteilen (Pets bekommen alle 4 Lvl einen Punkt !). Ansonsten sind die Skills fast dieselben (bis auf mehrere Neue.). Auch die Resistenzen kannst du weiterhin skillen.
Noch eine Neuerung sind die rassenspezifischen skills, die jedes Pet nun hat. (Jeder Rasse, also Katze etc..., hat nun also einen eigenen Skill). Außerdem ist es nicht mehr möglich, Klaue und Beißen gleichzeitig zu haben. (Ach und übrigens: Klaue bzw Beißen müssen nicht mehr erst von einem Wildtier erlernt werden, Pets besitzen Ihrem lvl entsprechend immer den höchsten rang.)

Hoffe, dass ich dir etwas weiter helfen konnte ^^
10/23/2008 09:11 m0rPh3uS#3
auch alles ausführlich nachzulesen mit vielen details & infos hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

recht geile seite für die jäger pets^^
10/24/2008 16:48 FreaKzzz#4
Ja, herzlichen Dank euch beiden. ;)

Eine weitere Frage habe ich jetzt dennoch. Das Pet bekommt ja automatisch ~4 Fähigkeiten, sagen wir mal auch, dass alle 4 eine Automatisierungsfunktion besitzen. (z.B. Knurren, Ducken...)
Wenn ich jetzt durch die Gegend laufe und mich 10x ein und auslogge, fällt mir irgendwann auf, dass Ducken automatisch wieder aktiviert wurde und dies ist beim tanken äußerst nervig. -.-

Also nochmal zusammengefasst:
Wie zum Henker kann man bitte die "Auto"-Funktion von Pet-Fähigkeiten DAUERHAFT deaktivieren? Sind vllt. standard Hotkey bereits belegt?