Ingame kick umgehen?

03/21/2012 11:24 DrBong#1
Kennt ihr vllt einen Trick um den InGame kick bei inaktivität zu verhindern?
03/21/2012 14:07 Rуuk#2
Es gab hier irgendwo mal ein Tool, der alle paar Sekunden ne Taste gedrückt hat. Sollte nicht schwer sein danach zu googlen ;)
03/21/2012 14:09 _Stark_#3
Manche hacks besitzen einen AFK bot und ich glaube da war ein anderer Programm dafür wenn ich sie finde editiere ich meinen beitrag.
03/21/2012 14:47 DrBong#4
Ok Danke, habs mit meinem eigenem spamm bot probiert, allepaar sek nen maus klick zu machen, hat aber nicht funktioniert
03/21/2012 16:52 dаni#5
Habe mal kurz recherchiert und bin darauf gestoßen; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/21/2012 18:21 Rуuk#6
Quote:
Originally Posted by sοl!dus View Post
Habe mal kurz recherchiert und bin darauf gestoßen; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Genau das meinte ich! ^^
Wenn das nicht geht, dann wirste bestimmt eines finden was alle paar Sekunden eine Taste drückt. Gibt ja genug Tools...
03/21/2012 18:29 _Stark_#7
Quote:
Originally Posted by sοl!dus View Post
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
Genau das meinte ich! ^^
Wenn das nicht geht, dann wirste bestimmt eines finden was alle paar Sekunden eine Taste drückt. Gibt ja genug Tools...
Download link ist tot er kann es also nicht downloaden.
03/21/2012 18:29 DrBong#8
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
Genau das meinte ich! ^^

Hab ja auch ein eigenes tool^^
aber das wird anscheinend blockiert..

Also der Link down, bei meinem Bot werden Tasten & Mausklicke blockiert.
hätte noch jemand ideen?
Ist doch bestimmt eine Client Side funktion oder?