Kurze Frage

03/20/2012 22:42 BaZz JunKy XXL#1
Hallo,

Ich hab eine Frage bzw. Problem (je nachdem).

Also ich hab gestern ein Video hochgeladen und zwar das:

Mein Problem ist folgendes, wenn ich dieses Video ins Vollbild umschalte, ist es immer noch so groß wie im normal Modus (also schwarzer Rand und das Video als kleiner Kasten in der Mitte). Mein Freund sagt allerdings wenn er es im Vollbild hat sei alles ok. Aber ich kann mir einfach nicht so sicher sein.

Darum bitte ich euch es mal im Vollbild abzuspielen und mir zu sagen wie es jetzt endlich ist.

Ich möchte bitte nichts über mein Video hören. Ich weiß dies, das, nich gut usw. Spart es euch.
03/20/2012 22:51 Commander70#2
Ganz normal auf Vollbild.

Lösch mal die cache und die kekse(cookies).
Wenn das nicht hilft,downloade dir java neu und wenn das nicht hilft pc neustart und wenn das nicht hilft gib's auf v.v
03/20/2012 22:54 BaZz JunKy XXL#3
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Ganz normal auf Vollbild.

Lösch mal die cache und die kekse(cookies).
Wenn das nicht hilft,downloade dir java neu und wenn das nicht hilft pc neustart und wenn das nicht hilft gib's auf v.v
*ehem* wie löscht man den Cookies / Cache? Man das is mir jetzt echt peinlich :/

Hm, hat beides nicht geholfen. Allerdings ist mir gerade was aufgefallen. Im Taskmanager wird mir nicht angezeigt das die jusched.exe läuft. Soweit ich weiß ist das doch für solche Sachen zuständig oder? Wie schalte ich das wieder ein?
03/21/2012 13:51 Tastemaker#4
Bei mir ist es nicht normal, also fetter schwarzer Rand.
03/21/2012 22:22 BaZz JunKy XXL#5
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Bei mir ist es nicht normal, also fetter schwarzer Rand.
Das verwirrt mich :/

Ich bin inzwischen überzeugt das bei mir irgendwas falsch läuft, da Videos die ich schonmal gesehen hatte auch so klein bleiben wie im normal Modus.
03/21/2012 22:35 Diablo_#6
Schwarzer Rand ist normal, aber das Bild müsste trotzdem größer sein.

Versuch's mal mit dem bearbeitetem Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Welchen Browser benutzt du?
03/21/2012 23:27 BaZz JunKy XXL#7
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Schwarzer Rand ist normal, aber das Bild müsste trotzdem größer sein.

Versuch's mal mit dem bearbeitetem Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Welchen Browser benutzt du?

Ich benutze Google Chrome. Habe es aber auch schon mir dem Internet Explorer versucht.

Ich mache mal eben Screenshots.

Edit:
Normaler Fullscreen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der überarbeitete Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe bereits Java, und meinen GraKa Treiber neu installiert.
03/22/2012 08:14 .giga#8
Ich schätze mal, das wird an der Auflösung des Videos liegen. Dein Freund wird warscheinlich eine niedrigere Bildschirmauflösung haben wodurch sein Video auf den ersten blick größer erscheint..

Falls nicht, versuch mal Flash neu zu installieren. Über das läuft die ganze Sache schließlich.

(btw. jusched.exe ist nur der Java update scheduler, also nur der Prozess, der dir die Java updates liefert)
03/22/2012 08:55 Diablo_#9
Lade dir mal CCleaner runter und drücke dann mal unten rechts auf "Starte Cleaner". Danach den Browser nochmal öffnen und es dann erneut versuchen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]