Farm Methode meiste EXP

03/23/2012 07:01 Crack-wtf#16
Naja ich habe bisher nur bei XTrap das schließen des Prozesses gebreakt, und bisher habe ich da nur TerminateProcess breaken müssen.

Natürlich kann man CloseHandle, Exit, TerminateProcess, ExitProcess und wie sie alle heißen, breaken.

Wenn s4 schlau wäre, würden sie eine eigene Funktion einbauen zum schließen.
z.B. eine Bool namens "CloseIt" und sobald man s4 killen will die anmachen, und sobald CloseIt 1 ist, eine dll injecten die S4 killt.
Gibt eigendlich massig möglichkeiten den Prozess zu killen.
03/23/2012 08:48 †Teddy†#17
Kleine Nebeninfo zum Combifarmen:
Da man jetzt nur noch 300 EXP zum Levelup brauch müsst ihr für's Masterfarmen 10 Minuten Matches nehmen! Da wenn ihr 3-4 Levelup's in einem Match bekommt ist das schön und gut ABER ihr kriegt nur einen Combipunkt!

lg Teddy
03/23/2012 13:19 K1ramoX#18
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Naja ich habe bisher nur bei XTrap das schließen des Prozesses gebreakt, und bisher habe ich da nur TerminateProcess breaken müssen.

Natürlich kann man CloseHandle, Exit, TerminateProcess, ExitProcess und wie sie alle heißen, breaken.

Wenn s4 schlau wäre, würden sie eine eigene Funktion einbauen zum schließen.
z.B. eine Bool namens "CloseIt" und sobald man s4 killen will die anmachen, und sobald CloseIt 1 ist, eine dll injecten die S4 killt.
Gibt eigendlich massig möglichkeiten den Prozess zu killen.
Wenn S4 schlau wäre hätten sie längst Sicherheitsmäßig aufgerüstet. Und wenn du eine Close Funktion über eine Dll machen willst dann brauch man nur LoadLibaryA hooken und das dadurch rausnehmen ;D
03/23/2012 13:54 Omdi#19
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Naja ich habe bisher nur bei XTrap das schließen des Prozesses gebreakt, und bisher habe ich da nur TerminateProcess breaken müssen.

Natürlich kann man CloseHandle, Exit, TerminateProcess, ExitProcess und wie sie alle heißen, breaken.

Wenn s4 schlau wäre, würden sie eine eigene Funktion einbauen zum schließen.
z.B. eine Bool namens "CloseIt" und sobald man s4 killen will die anmachen, und sobald CloseIt 1 ist, eine dll injecten die S4 killt.
Gibt eigendlich massig möglichkeiten den Prozess zu killen.
CloseHandle schließt nur einen temporären Handle, man kann nicht einfach den Prozesshandle übergeben und mit CloseHandle schließen.
Quote:
Originally Posted by Applecode View Post
Wenn S4 schlau wäre hätten sie längst Sicherheitsmäßig aufgerüstet. Und wenn du eine Close Funktion über eine Dll machen willst dann brauch man nur LoadLibaryA hooken und das dadurch rausnehmen ;D
Auf 64 Bit wird der Conputer vom Xtrap Treiber neugestartet, wenn das beenden nicht erfolgreich war ;O

Wenn ich EXP farmen will, dann mache ich das meist in Circle-2 OS.
Da kann man sich so schön auf den Rand stellen und warten bis der Chaser kommt ;>
03/23/2012 14:58 Hannes321#20
Hat jemand nen How-To zum Combi farmen? ;)
Wollt meinen Master Level jetzt anfangen zu lvln.
Wv Clients kann man aufhaben?
Und wie macht man überhaupt mehrere auf? o.o