Bann

03/20/2012 18:36 Orban#1
n
03/20/2012 18:39 NNTERTAiNER#2
Die GameForge bannt niemanden ohne grund falls doch aus langeweille und , tut mir leid das ich so "eiskalt" bin aber man kann dagegen nicht's machen , außer du willst deine Wut rauslassen dann schreib in's Metin2 Forum dein problem und hoffe auf ein wunder das ein GM / Moderator antwortet.
03/20/2012 18:43 Orban#3
Habe ich auch getan.
Diesmal war es wirklich grundlos.
Immer wenn ich gerade anfange imba zu werden.
Früher mit nem anderem acc habe ich mal gehackt war aber unimba und wurde nie gebannt.
Vllt liegt es daran dass ich nie in den is investiert habe.
03/20/2012 18:44 xBaiLomx#4
GF hat in den heutigen Patch einen beobachter in den Metin2 Client gesteckt.
Der Checkt euer PC ab ob ihr Hacks etc habt. Deswegen schlagen auch bei fast jeden Virenprogramm alarm.

30min gebottet auf s26 lvl 1. Instand Bann !
03/20/2012 18:45 ChiLLDicHWeG#5
Nein daran liegt's bestimmt nicht :)
Du musst doch ne E-mail bekommen haben wo der Bann Grund steht.
Poste das doch mal hier dann können wir sicherlich mehr helfen, als wenn du nur sagst grundlos gebannt :)
03/20/2012 18:46 Orban#6
Quote:
Originally Posted by ChiLLDicHWeG View Post
Nein daran liegt's bestimmt nicht :)
Du musst doch ne E-mail bekommen haben wo der Bann Grund steht.
Poste das doch mal hier dann können wir sicherlich mehr helfen, als wenn du nur sagst grundlos gebannt :)
Habe ja eben keine e-mail bekommen.
03/20/2012 18:46 noahrmal#7
Man wird nicht grundlos gesperrt ... Dann schreib mit der gebannt Email den Support an und frag nach, was der Bann grund ist.
03/20/2012 18:47 Orban#8
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Man wird nicht grundlos gesperrt ... Dann schreib mit der gebannt Email den Support an und frag nach, was der Bann grund ist.
anscheinend ja schon oder die haben inen db bug kp -.-
Support ist angeschrieben auch keine bestätigugsmail dass er angeschrieben wurde bekommen.
03/20/2012 18:56 totalrecalli#9
Du musst mit der E-Mail schreiben, wo auch der Account drauf ist.
03/20/2012 19:08 Orban#10
Quote:
Originally Posted by totalrecalli View Post
Du musst mit der E-Mail schreiben, wo auch der Account drauf ist.
Habe ich getan.
03/20/2012 19:11 Nasakima#11
Na so schnell schreiben die eig. nie zurück.
Warte einfach bis morgen.

MfG Nasakima
03/20/2012 19:38 Orban#12
Quote:
Originally Posted by Nasakima View Post
Na so schnell schreiben die eig. nie zurück.
Warte einfach bis morgen.

MfG Nasakima
Man bekommt aber auf jeden fall ne mail das man den support angeschrieben hat.
und die ist net da.
03/20/2012 19:43 Display~#13
mh, das ist echt seltsam.
wenn sich GAR NICHTS da tut, hilft nur abwarten bis morgen, denke ich.
warst du zu dem zeitpunkt online, oder wolltest du dich grade einloggen als du's gemerkt hast?
03/20/2012 19:46 BlueZone171#14
schreib am besten den support an mit deiner email wo der account drauf ist und frag nach den grund

und wenn du früher ein account hattest und der auf der email lief könnt es der banngrund sein selbe email addresse
03/20/2012 19:58 Orban#15
Quote:
Originally Posted by Display~ View Post
mh, das ist echt seltsam.
wenn sich GAR NICHTS da tut, hilft nur abwarten bis morgen, denke ich.
warst du zu dem zeitpunkt online, oder wolltest du dich grade einloggen als du's gemerkt hast?
Ne ich wollt mich auf der mt2 seite anmelden dachte erst pw falsch und so.
Und der acc lief allein auf der email.