Eu? Download?

03/20/2012 18:00 eXtreme-S#1
Ist Das richtig Wenn ich Cf hier Downloade: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das ich mir Dann Acc Erstellen kann und Spielen kann?
03/20/2012 18:07 defize#2
Nein, das ist CrossFire NA/UK (North America/United Kingdom)
Dort gibt es eine IP Sperre für europäische Spieler.

CrossFire EU: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort kannst du auf neuen Accounts spielen.
Allerdings kann man sich derzeit dort aufgrund eines Bugs nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Warte ein wenig ab bis der Bug behoben ist.

Alle auf der ersten Seite:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und vor allem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hättest du alle nötigen Informationen zu NA und EU gefunden.
03/21/2012 06:36 cLutch.eXe#3
Warum Ist dort Ein Bug was fuer Einen bug ? :) Weil Wenn dort Ein Bug Ist was fuer Einer Kann Sowas ausloesen Um sich nicht mehr zu regristieren zu Koennen Game Bug map Bugs oder Einfach ... ? was ?
03/21/2012 13:43 defize#4
Quote:
Originally Posted by cLutch.eXe View Post
Warum Ist dort Ein Bug was fuer Einen bug ? :) Weil Wenn dort Ein Bug Ist was fuer Einer Kann Sowas ausloesen Um sich nicht mehr zu regristieren zu Koennen Game Bug map Bugs oder Einfach ... ? was ?
Es funktioniert nun wieder.
Es trat ein Fehler auf, wenn man versucht hat, die Registrierungsseite aufzurufen.
03/21/2012 15:45 .ToKeN-#5
#closed