Guild Wars 2 - Weitere Pressebeta dieses Wochenende

03/20/2012 16:22 fitstar#1
Laut einer Meldung von Massively.joystiq.com wird es dieses Wochenende eine weitere Pressebeta geben. Das Gute für alle, die nicht daran teilnehmen, ist, dass danach die NDA wieder für kurze Zeit fallen wird und wir uns somit auf neues Bild- und Videomaterial freuen können.

Hier die Originalmeldung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/20/2012 19:14 Steady-State#2
Quote:
Originally Posted by fitstar View Post
Laut einer Meldung von Massively.joystiq.com wird es dieses Wochenende eine weitere Pressebeta geben. Das Gute für alle, die nicht daran teilnehmen, ist, dass danach die NDA wieder für kurze Zeit fallen wird und wir uns somit auf neues Bild- und Videomaterial freuen können.

Hier die Originalmeldung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sind die Völker Asura und Sylvari diesmal spielbar?
03/20/2012 19:29 fitstar#3
Das ist leider noch nicht bekannt. Es wird wohl erst bekannt werden, wenn die NDA gefallen ist und die Videos schon hochgeladen, also vermutlich am Montag wieder.
03/20/2012 19:50 IchMagKekze#4
Dieses wochenende ist nicht nur die pressebeta sondern auch die für normal spieler.
03/20/2012 19:51 fitstar#5
Quote:
Originally Posted by IchMagKekze View Post
Dieses wochenende ist nicht nur die pressebeta sondern auch die für normal spieler.
Das ist leider nur eine Behauptung.
03/20/2012 19:55 IchMagKekze#6
Quote:
Du hast die Möglichkeit am bevorstehenden Guild Wars 2 Beta Weekend Event vom 23. bis 25. März teilzunehmen. Der Beta-Client steht nun zum Download zur Verfügung. Lade den Client so bald wie möglich herunter, damit du für das Event, das an diesem Freitag um 20:00 Uhr (MEZ) beginnt, bereit bist. Wenn du dich noch nicht für deinen Account angemeldet hast, sieh bitte in deinen E-Mails nach - wir haben dir die erforderlichen Daten bereits geschickt.
Zum Glück nicht :)
03/20/2012 19:56 Latoka#7
Doch das stimmt... wenn du es nicht genau weißt dann sag so etwas bitte nicht. Alle die die closed beta bekommen haben dürfen dieses wochende von 20 uhr ab freitag spielen bis sonntag...

Edit: Oh da bist du mir schon zuvor gekommen^^
03/20/2012 19:59 fitstar#8
Sorry, ich habe es direkt editiert und meinte das auch nicht direkt zu dementieren. Dann war ich wohl falsch informiert. Ich war mir auf Grund von Fehlinformationen sicher, dass die andere Nicht-Presse-Beta erst nächste Woche sein würde, von daher wusste ich es für mich schon sicher, aber was soll man machen. Danke für die Aufforderung.
03/20/2012 20:01 IchMagKekze#9
Tjo dann dieses Wochenende durchzocken, schauen wie es ist.
Warte da schon vieele Jahre drauf :)
03/20/2012 22:42 fitstar#10
Lass dann mal einen kleinen Eindruck verlauten :)
03/21/2012 11:38 DrDreo#11
Boah fies ^^ Hätt mich gefreut das Wochenende durchzocken zu dürfen :P
03/21/2012 17:24 Zehroo#12
@ IchMagKatzen du hast etwas beim registrieren eine verschwiegenheitserklärung unterschrieben
03/22/2012 16:08 DrDreo#13
Und? Sei froh das er was erzählt! Schadet uns ja nicht.