Verkaufe HIGH End WoW Acc mit High End Warrior und 6 weiteren 85er

03/20/2012 12:35 camikatzig#1
Hallo WoW - Fans,

ich verkaufe hier einen World of Warcraft Account (Battle.net - Account). Der Account wird seit Classic gespielt!

Auf dem Account befinden sich 7 Level 85 Charaktere auf der Seite der Horde( High End Orc Warrior/Krieger , Goblin Mage/Magier, Bloodelf Hunter/Jäger, Undead Rogue/Schurke, Troll Deathknight/Todesritter, Bloodelf Paladin, Troll Warlock/Hexenmeister) und ein Level 82 Undead Priest/Priester. Am besten ausgerüstet ist der High End Warrior, er besitzt eine ausgerüstete Gegenstandsstufe von 400 und bietet mit einem DS 6/8 Heroic Achievement den perfekten Start um in eine Top Gilde zu kommen. Er besitzt sogar gutes Def-Gear ( Ilvl 392 ausgerüstet) um auch im aktuellen Content alles tanken zu können. Er besitzt auch vollwertiges PvP Gear um sofort in der Arena oder im Rated BG durchzustarten. Alle Charaktere sind nie negativ aufgefallen. Vollwertiges PVP Gear neben dem Warrior besitzt noch der Schurke und der Todesritter. Alle Details befinden sich eigentlich auf den Screenshots die ich beigefügt habe. Sollten dennoch wichtige Fragen aufkommen, bin ich jederzeit dazu bereit alle per Email zu beantworten.

Auf dem Account befinden sich weiter:
- im besitz der 1. Form der Schurken Legendarys, es fehlen nur noch wenige Teile ( knapp 90) um auf die nächste Stufe zu kommen
- 34000 Gold und Wertgegenstände, die bei Verkauf im Auctionshaus mindestens 20000 Gold einbringen
- insgesamt über 7000 Erfolgspunkte
- mehrere tausend Tapferkeitspunkte
- mehrere tausend Gerechtigkeitspunkte
- etliche Ehrenpunkte
- sehr viele Titel bei fast allen Charakteren
- Epische Mounts
- Fliegen 310%
- Kirschnerei 525
- Lederverarbeitung 525
- PvP Teile vorhanden
- PvE vorhanden
- T 13 4er Bonus bei fast allen Charakteren, außer beim Jäger

Preisvorstellung liegt bei 200 € aufwärts, wer Interesse hätte, bitte melden, danke.

Armory Links :
Warrior : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PVE Gear
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PVP Gear

Rogue : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PVP Gear
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Pve Gear

Warlock : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Pve Gear

Hunter : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Pve Gear

Deathknight : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PVP Gear
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PVE Gear

Paladin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PVE Gear

Mage : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PVP Gear
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PVE Gear
03/20/2012 13:27 Sakorium#2
200€nbissliche übertrieben das wird keiner machen ...

Der Acc ist vll 80€ wert wenn überhaupt noch .
03/20/2012 14:02 Lindi91#3
Nice acc, denke trotz allem das 200 euro hier net drinliegen, aber 100 euro denke ich könntest hier noch bekommen ;)
03/20/2012 15:21 camikatzig#4
bis max 160 € würd ich scho runtergehen, denke schon, dass der so viel wert sein sollte.
03/20/2012 15:37 Nosferatu|Alucard#5
Kannste vergesen,du kriegst nichtmehr soviel für nen WoW Account, auch wenn du 10x 85 mit 400ilvl hast.. Die Preise sind so Drastisch gesunken.

Ich würd dir 50€ anbieten, per Paypal oder Überweisung. Wird dir aber denke ich zuwenig sein, deswegen viel glück! ^^