map 1 farmen

03/19/2012 21:46 Reignn#1
Hallo Leute,
habe vor die nächsten 2 Wochen map 1 die Metins zu farmen, bin level 10 mit meinem kleinen Farmer. Habe jetzt zwei Fragen/Bitten:
1. Kann mir vll. mal jemand die FB's, welche mehr als 50k wert sind auflisten (mit Wert)? Auf Leviathan?
2. In Grotte habe ich gerade gelesen, droppen lvl 1 Waffen +9, welche manch ein high Spieler auch auf den Bode wirft (habe ich gelesen).
Wenn mal wieder jemand von euch in die Grotte geht, kann er mir dann son schwert +9 mitbringen, anstatt es auf den Boden zu werfen?^^ Auf Leviathan halt, einfach hier über PN anschreiben, oder ingame melden:
"sugiii" (mein Farmer auf dem ich imo online bin)
Wäre echt lieb wenn mir da jemand helfen könnte,
lg :)
03/20/2012 08:02 Stahlhart#2
Droppt man in der Grotte Schwert +9 ? O.o
03/20/2012 09:03 AQUILA-OF-BOSPORUS™#3
Jap +8 oder+9 :D aber nur lvl 0 waffen :D
03/21/2012 18:40 _bLu#4
glaube kaum das dir irgendwer ne 0er waffe +9 mibringt ich seh die manchmal in läden für 500k oda so und zu den FB´s du kriegst eig. alle fb´s verkauft auch für 50k du musst nur lang genung warten da es immer mehr leute gibt die sich ihre 5 meister holen und dann auch sonst billige fb´s wie sausen oda zauber aufheben skillen
Pfeilregen würde ich immer liegen lassen sonst kannste eig. alle mitnehmen

glaube kaum das dir irgendwer ne 0er waffe +9 mibringt ich seh die manchmal in läden für 500k oda so und zu den FB´s du kriegst eig. alle fb´s verkauft auch für 50k du musst nur lang genung warten da es immer mehr leute gibt die sich ihre 5 meister holen und dann auch sonst billige fb´s wie sausen oda zauber aufheben skillen
Pfeilregen würde ich immer liegen lassen sonst kannste eig. alle mitnehmen
03/22/2012 17:25 bruenjaen#5
Und welches sind denn die fb's, die so 200k+ wert sind? Kenne mich mit den Preisen leider nicht so gut aus...
03/23/2012 06:20 DeeLya#6
Haha, auf Map1 farmen, was?
Ich jage dich, das ist mein Gebiet. :D

Aber wenn ich da einen einsamen Farmer am Boden sehe, flüster ich ihn an und sage ihm, welche FBs was wert sind. Also, mach dich dann bemerkbar, okay?

Lg,

Dein schlimmster Farm-Alptraum :)
03/23/2012 06:45 nico130290#7
Stöber einfach mal den Markt durch und guck wie Teuer welches Fb ist..... es gibt so viele Shops und wenn du paar preise gesehen hast nimmst du davon ein machst etwas billiger.

Brauchst keine Waffe+9 dafür, Lv.15 MPP+6,Tradi+6,SChlachti+6,Bambi+6, Schmuck+6 mehr brauchst du garnicht.