PC Problem.

03/19/2012 20:00 Sportfriek97#1
Ja guten Tag erstmal.
Ich hab eine sehr dringende Frage.

Da wir einen Online-shop besitzen sidn auf unseren PC sehr viele wichtige Daten gespeichert.

Soo....

Ich bin nachhaus gekommen.. Habe PC eingeschaltet.
Er fährt hoch.
Dann kam ein Run.dll fehler
Ich machte PC aus und startete neu
Dieser fehler kam nicht mehr
Nun fährt er sich fest.
Es öffnen sich keine Programme, Datein nix mehr.
Ich kann in Leglich Hochfahrne bis zu einer Gewissenstelle, bis er hängt.

Infos:

Wir besitzenen das Betriebsystem XP
Mit SP3

Mit der CD Reparation haben wir Probiert.. Funktioniert nicht.

Ich hoffe ich kann auf eure Hilfe hoffen, Da es sehr sehr wichtig ist, Für diesen Shop.!

Mfg. Sport <3
03/19/2012 20:06 anonymous-f4h279#2
Meld dich mal in der Technical Support Sektion, da wirste besser beraten. (Software)
03/19/2012 20:13 slythq#3
Ich würd jetzt einfach aus dem stehgreif sagen, dass die Bootdaten beschädigt sind. D.h. Festplatten backup machen und Windows neu installieren. Ansich die einfachste lösung.
03/19/2012 20:22 CracK-#4
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Ich würd jetzt einfach aus dem stehgreif sagen, dass die Bootdaten beschädigt sind. D.h. Festplatten backup machen und Windows neu installieren. Ansich die einfachste lösung.
Kann ich nur unterstreichen, bevor du dich jetzt rumplagst mit Problemem & Co,
falls du kein Zugriff mehr auf die Daten hast, kann ich dir folgendes Nahelegen:

a.) An einen anderen PC anschließen, über das Betriebssystem starten, was auf der anderen Festplatte installiert ist und einfach über Start -> Arbeitsplatz -> Datenträger D auswählen und schon hast du all die Daten, die auf der Festplatte waren drauf.

b.) Du gehst zu deinem IT-Futzi deines vertrauens und lässt dir ein Backup machen (kostet meist so 20-30 EUR) oder ich lege dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an's Herz, dort kannst du sie auch hinschicken und erhälst die gewünschten Daten auf einer CD zurück. (inkl. Festplatte) auf Wunsch tun sie auch die Daten sichern, das Betriebssystem neu installieren und die gesicherten Daten erneut auf die Festplatte aufspielen, somit hast du 0 Arbeit und alles läuft wieder. Versand ist soweit ich weis inbegriffen.