[PS3] Uncharted 3 - Review

03/19/2012 18:35 Crrrespo#1
-----------------------------------
03/19/2012 21:29 Rysja#2
Ich bin der Kaiser von China!
Glaubst du es mir auch?

Am Anfang kam es mir vor als hätte ich es schon vorher gelesen. Aber wenn du das geschrieben hast, dann hast du gute Arbeit geleistet. Sprichst die Wahrheit und es ist gut gegliedert. Mein Thanks hast du.
03/19/2012 21:32 Crrrespo#3
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ich bin der Kaiser von China!
Glaubst du es mir auch?

Am Anfang kam es mir vor als hätte ich es schon vorher gelesen. Aber wenn du das geschrieben hast, dann hast du gute Arbeit geleistet. Sprichst die Wahrheit und es ist gut gegliedert. Mein Thanks hast du.
Kannst es ja googlen ^^

Danke für das Lob ;0
03/20/2012 15:13 PlayStation#4
Was ich mich frage. Wieso nimmst du die Schwierigkeit in die Gesamtbeurteilung mit rein? Ich finde die Rätsel und der Schwierigkeitsgrad gehören beide in das Gameplay, da Uncharted zum Bruchteil aus Rätsel besteht.

Auch wenn ich das Spiel schon längst habe und es ein wenig spät für ein Review ist, trotzdem danke :P
03/20/2012 21:44 Crrrespo#5
Quote:
Originally Posted by PlayStat³ View Post
Was ich mich frage. Wieso nimmst du die Schwierigkeit in die Gesamtbeurteilung mit rein? Ich finde die Rätsel und der Schwierigkeitsgrad gehören beide in das Gameplay, da Uncharted zum Bruchteil aus Rätsel besteht.

Auch wenn ich das Spiel schon längst habe und es ein wenig spät für ein Review ist, trotzdem danke :P
Naja unter Gameplay verstehe ich rein die Steuerung. Das Spiel könnte z.B. nur aus Sprüngen bestehen, wenn man sie aber richtig timen muss gehört das zur Schwierigkeit

Jo, ist zwar spät, aber besser als nie :D